| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum! |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Hallo, habe eine Frage zu meinem Golf III Variant. Mich würde gerne interessieren was ich für meinen Golf noch so verlangen. Also hier die Daten: Golf III Kombi BJ. 9/1994 Importfahrzeug 1,8l - 90PS 128000 Km Farbe blau TÜV/AU 11/2011 ZV, Dachreeling, Wegfahrsperre Mängel: Etwas Rost in den Radkästen Antenne abgebrochen Handschuhfachgriff abgebrochen ZV zieht Luft, funktioniert aber Benzinpumpe defekt Benzinpumpe bekommt kein Strom, evtl. Elektrik kaputt diverse Kratzer und Macken der Golf pfeift wie ein Teekessel( Ursache unbekannt) Neuteile: Bremsen komplett, Bremsschläuche, Auspuffendrohr Ich hoffe ich habe alles erwähnt und hoffe das ich hier richtig gepostet. Freue mich über Antworten. LG naddel | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
Bilder wären hilfreich. Ich würde jetzt mal spontan sagen 700€, der Golf hat einfach zu viele Mängel, unter Umständen muss da noch ne menge geld reinfließen. mfg | |||
| | #3 | ||
| |||
| Forenheiliger |
Bilder sagen mehr als 1000 Worte | ||
| | #4 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
nicht mehr sehr viel....... | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
Hallo , ich denke mehr wie 500€ wirds net geben... | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
würde auch zwischen 600 - 900 € liegen, die Mängel sind zu krass, da er so nicht mal fahrbereit ist. Das einzige was schön ist ist die relativ geringe laufleistung, wobei man sich da dann auch wieder um den Zahnriemen kümmern muss. | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
Denke auch mal an 500€ aber jeden tag steht ein "Dummer" auf ![]() MfG | |||
| | #8 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Ja danke erstmal für eure Antworten. Hatte auch so an 600Euro gedacht. Denke das ist ein fairer Preis, da ich ja nur die oben genannten Mängel kenne. Und ich sonst nicht weiß was dran ist/sein könnte. Wegen diesem Teekesselpfeifen. Vielen Dank. | ||
| | #9 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
Wäre auch nicht schnlecht, wenn Du mal die Forensuche benutzen würdest, da es zu diesem Thema gefühlte 36.728 Threads gibt, dennoch kannst du dir ja mal bei DAT einen kleinen Vorgeschmack verschaffen | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller | Zitat:
Fahrzeuge dieses Alters werden bei DAT gar nicht mehr geführt, ich glaube nur bis 10 oder 12 JAhre, und (besonders) bei so alten Autos ist DAT leider keine Hilfe, da die Preise iwie gat nicht dem MArktpreis entsprechen... PS: Würde auch so 500€ tippen, da nicht fahrbereit. | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Kind der Küste |
Moin Leute! Ich möchte keinen neuen Thread aufmachen, aber gerne mal hören, wie ihr den Verkaufswert meines Golfes einschätzen würdet. Der steht zzt. eigentl. nur herum, da ich fast ausschließlich mit meinem neuen Fhzg. unterwegs bin. Es handelt sich um einen Golf 3, GT Spezial 1.8, Windsorblau Metallic Der Lack ist bis auf ein paar Steinschläge an der Kühlergrillleiste noch echt gut! BJ 4/94 Km 140.000 Kupplung, Riemen, WaPu sowie Bremsen und Endtopf sind gerade neu gemacht worden. Der Golf war lange Zeit ein Garagenfahrzeug und wurde im Winter so gut wie nicht gefahren. Er hat keinerlei Roststellen! Bis auf die Scheinwerfer (Hella Golf 4 schwarz) und ein Fahrwerk (FK) ist alles original. Die orig. BBS Felgen sehen nicht mehr ganz so neu aus und der Fahrersitz ist an der linken Seitenwange etwas durch. Der Motor ist in bestem Zustand und der Ölverbrauch normal. Also was denkt ihr so über den Daumen gepeilt? Danke und Grüße, Finch | |||
| Antwort |
| |