| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | ||
| |||
| User entfernt |
Ist es schlimm wenn Ich meine Endstufe an die Bassbox anschraube? Habe sonst keine Idee wohin damit! Bitte um Antworten ![]() __________________________________________________ ___ So.. da bin Ich mal wieder... hier gehts nur noch um den aufbau meiner Anlage.. Ist nix besonderes aber reicht für mich um die Autofahrten zu verschönern ![]() MFG, Krischan PS: Aktuell Seite 5! Geändert von Devinear (02.08.2010 um 18:15 Uhr) | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | ||
| |||
| Gast |
Wie wäre es mit der Rückbank, da habe ich meine befestigt! | ||
Mit Zitat antworten |
| | #3 | ||
| |||
| User entfernt |
hmm würd auch gehen aber dann ist das problem das man kaum ran kommt wenn man die einstellung ändern will ^^ aber ist das den schlimm wenn die am basskasten sitzt? weil großer unterschied ist es ja nicht ob rückwand oder basskasten ^^ | ||
| | #4 | ||
| |||
| Gast |
Also ich komme bei mir wunderbar dran ![]() Aber kannste auch ruhig an die Kiste schrauben, würde nur nicht zu lange Schrauben nehmen... | ||
Mit Zitat antworten |
| Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag: | Devinear (13.06.2010) |
| | #5 | ||
| |||
| User entfernt |
oke ich schau mal wo sie besser passt.. danke ![]() und gute nacht | ||
| | #6 | |||
| ||||
| Cruiser |
Kannst do ohne Bedenken an die Box schrauben. Solange du da nich durchbohrst und iresen Löcher machst, ist das alles kein Problem | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
bei mir hat sich dadurch schonmal etwas im verstärker gelöst..,durch die vibrationen... | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
Denke auch das es nicht gut ist für dei Endstufe, da die Endstufe den Vibrationen noch stärker ausgesetzt ist und somit die Elektronik schneller kaputt geht. Widerum wär es aber auch nicht gut die Endstufe direkt am Subwoofer zu haben, aber glaube es besser als direkt an derSubwooferkiste geschraubt. | |||
| | #9 | ||
| |||
| User entfernt | Zitat:
genau deshalb frage ich =) meine alte endstufe war am subwoofer geschraubt.. die ist aber durch überlastung durchgebrannt. Die neue war auch am Subwoofer geschraubt und ging plötzlich nicht mehr... An ging sie noch, der Fan lief aber die lampe leuchtete rot. Hab sie demontiert um zu schauen ob wieder was durchgebrannt ist, aber zum glück nicht. Jetzt ist sie eingeschickt worden und ich hoffe ich erhalte eine neue, damit ich wieder musik geniesen kann | ||
| | #10 | ||
| |||
| Gast |
endstufe unter die rücksitzbank , dort hab ich meine liegen.. | ||
Mit Zitat antworten |
| | #11 | |||
| ||||
| Cruiser | | |||
| | #12 | ||
| |||
| Gast |
oh, da muss ich ehrlich sein.. ich hab sie garnicht befestigt dort ist soviel/wenig platz das die endstufe auch so bombenfest sitzt nachher ist ja dann die sitzbank auf der endstufe und hällt sie am platz unter der rücksitzbank ist auch ein pecobolzen, dort kann man gleich masse hernehmen würde sagen, probier es einfach mal, schau wie sie überhaupt reinpasst edit: klettband reicht auch für das befestigen.. sie kann ja sowieso nirgends hin | ||
Mit Zitat antworten |
| | #13 | |||
| ||||
| Cruiser |
Derzeit hab ich nur ne 100 Euro Endstufe von Magnat drinne, die ist direkt auf meinem Subwoofer geschraubt. Da guck ich ersma wie die das aushält, hab die da immerhin schon über nen Jahr drauf und ist oft sehr starken Belastungen ausgesetzt ![]() Ich werd da mal drüber nachdenken wenn die auf ist... | |||
| | #14 | ||
| |||
| User entfernt |
mir gehts nicht so ums klauen ![]() hab eher das problem mit der wärme da die auch extrem heiß wird... | ||
| | #15 | |||
| ||||
| Geselle |
Wie ich sehe hast du auch ein Variant. Meine Endstufen sitzen in der Reserveradmulde. Dazu habe ich eine Sperrholzplatte zugesägt, welche auf dem Notrad liegt. Auf der habe ich die Endstufen angeschraubt. Über dem Notrad hast du um die 10cm Platz. | |||
| | #16 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer | | |||
| | #17 | ||
| |||
| User entfernt |
einige sagen: an den sub oder unter der rückbank oder zum reserverad ^^ | ||
| | #18 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
Unter der Rückbank wird doch auch bestimmt sauheiß... Also ich würde sie nicht auf die Bassbox schrauben, zum einen wegen der Stöße, der die Endstufe ausgesetzt ist und das Gehäuse wär mir auch zu schade (wenns nciht grad n totaler Billigbass ist) das 4 Spax-Schrauben reinzujagen... Ne Spanholzplatte für den kompletten LAderaum bei Vari wäre naturlich recht groß, könnte man nicht eine zw. Radhausausbuchtung und Rückbank dazwischen legen? | |||
| | #19 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer | Zitat:
| |||
| | #20 | |||
| ||||
| Cruiser |
Es kommt doch hin und wieder vor das man z.b. mehr Tiefen etc haben möchte, dafür musste unter anderem auch mal an die Endstufe... Grade auch beim DB-Drag wichtig da mal alles hoch zu drehen | |||
| Antwort |
| |