| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum! |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Modifizierer |
Hallo. Da ich doch recht viel fahre und die Spritpreise ja recht hoch sind, überlege ich mir einen TDi zu kaufen. Im Blick habe ich einen Golf 3 Variant TDi 90PS. Pkw-Inserat: Detailansicht Was sagt ihr dazu. Kaufen oder Finger weg? Gruß Vari3GT | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Bastler |
Schwer zu sagen, die Laufleistung ist schon sehr hoch. Ich habe einen 90 PS Diesel von 107 - 137 tkm gefahren und der Motor hat Drehmoment und ist echt zuverlässig. Der Preis scheint im Vergleich und unter berücksichtigung der Ausstattung zwischen OK und zu hoch zu sein. Wenn Du wirklich aus die Karre stehst, fahr hin und schau in Dir an, wenns nicht zu weit weg ist. | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
sind ja viele wichtige sachen neu und das mit der scheibe ist ja schnell gemacht preis ist denke ich relativ ok, fahr hinn und dann ab nach dekra die sagen dir schon was ![]() MfG | |||
| | #4 | ||
| |||
| Hilfebietender |
also unabhängig davon wie das auto in form ist, find ich es zu teuer ... wenn man das baujahr bedenkt und das es nicht der 110ps motor ist. mag sein das der noch ewig fährt ... ich hab vor 3 jahren für meinen bj 98 110ps ,allerdings mit null ausstattung, mit 220000 auf der uhr 2400 bezahlt. also für den preis muß er wirklich gut in schuss sein und scheckheft, meine meinung. | ||
| | #5 | ||
| |||
| Forenheiliger |
Wieviel Geld steht zur Verfügung?? | ||
| Antwort |
| |