| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer | Ich möchte Euch nun mal meinen Neuen VW Vento Vorstellen Daten:
Coming Soon:
Bilder: ![]() MfG Geändert von G3Forward (03.10.2010 um 13:09 Uhr) | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Hilfebietender |
für 300 ocken ?geht doch fast gar nicht bei dem kilometerstand | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Bulletproof für den nützlichen Beitrag: | G3Forward (13.06.2010) |
| | #3 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner |
Hast du dich verschriben beim preis oder so ^^ Ansonsten mag ich Vento sehr gerne,als erstes würde ich die dunklen Rückleuchten holen nen paar schöne Felgen und das Hochhaus runter schrauben ![]() Aber ich wünsch dir viel Fun | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu greengolfi für den nützlichen Beitrag: | G3Forward (13.06.2010) |
| | #4 | |||
| ||||
| Beginner |
Ich würd mal sagen das war ein "BROTALES" Schnäpchen :O | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Smolarek7 für den nützlichen Beitrag: | G3Forward (13.06.2010) |
| | #5 | |||
| ||||
| ↑↑ Glanzfetischist |
Ach du lebst ja auch noch !Top Preis für das Datenblatt!! | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Amazing für den nützlichen Beitrag: | G3Forward (13.06.2010) |
| | #6 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
Doch 300€ Stimmt schon ich bin hinn gegangen zu dem Verkäufer dachte so an 1000€ ich fragte dann was kostn der haufn er: och 300€ und es ist deiner ich dann zu Pit Stop und komplett checken lassen und keine Mängel drann nur Zündkerzen müssen neu und Bremsen in 3000Km MfG /e Schwarze Scheinwerfen sind seid 2 Std auch schon drinne und US Standlicht | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Forenseele |
waaaaaaaaas? 300€ für den vento? richtigen hammer geschossen, respekt! ich liebe ventos!! | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu orsyyy_mkIII für den nützlichen Beitrag: | G3Forward (13.06.2010) |
| | #8 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
Für den Preis hätte ich ihn auch genommen!! Und immer schön Posten!! | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu VW-Bube für den nützlichen Beitrag: | G3Forward (13.06.2010) |
| | #9 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner |
Schickes Wägelchen ![]() Und für 300Eus ein mehr als echtes Schnäppchen Super freu mich auf den werdegang | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Sgt.Rheinstein für den nützlichen Beitrag: | G3Forward (13.06.2010) |
| | #10 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
ich warte nur auf 4 Geldeingänge von meinen Firmen und dann gibs ne Großbestellung Gewinde von Bremer evtl Felgen Aluet typ10 in 17" Rülis blinker alle schwarz und nen gescheiten auspuff und 2 neue türen rechte seite da sind ein paar dellen drinn ![]() MfG | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer | | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
So Fake ist Fertig was meint ihr dazu ? Golf 3 Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Sammel Thema Fakes, fake's & faken lassen | |||
| | #13 | |||
| ||||
| Bastler |
Haste mal gecheckt, ob der Kilometerstand glaubwürdig ist? Das ist ja unglaublich! Habe für nen GTI mit ähnlichem Kilometerstand das XX-fache hingelegt... Fake sieht schon ziemlich geil aus!!! | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu GOLF3R für den nützlichen Beitrag: | G3Forward (13.06.2010) |
| | #14 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
Checkheft Gepflegt Karosse hat 160 motor 80 | |||
| | #15 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
echt sehr geiles ding für das wenige geld. TOP aber die alus die du haben möchtest ( Aluett typ10 ) sind nicht so mein fall. | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu vwgolfer84 für den nützlichen Beitrag: | G3Forward (18.07.2010) |
| | #16 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
ich hätte auch gerne irgendwas geschloßenes in stern vorm aber muss ein dicker stern sein ich bin schon am suchen aber es gibt so many viele ^^ und tiefbett will ich nicht mehr haben das geht garnicht mehr scheiß putzerei immer ^^ MfG | |||
| | #17 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
wie wärs mit der linken? | |||
| | #18 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
ne die finde ich sry zum Kotzen die mochte ich noch nie ^^ich suche sowas -> | |||
| | #19 | |||
| ||||
| Bastler |
OK, mit nem Austauschmotor passt das. Auch wenn es immernoch sehr billig ist! Glückwunsch, ich glaub da hast Du echt nen Schnaps gemacht! | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu GOLF3R für den nützlichen Beitrag: | G3Forward (13.06.2010) |
| | #20 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
also glückwunsch zum Schnäppchen =9 der Fake den du hast ist geil! der kann alles, genau so machen und so lassen!"! | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu golf3heizer0503 für den nützlichen Beitrag: | G3Forward (13.06.2010) |
| Antwort |
| |