| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum! |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Bastler |
So, ich habe mich nach langer Überlegung für ein Vogtland Fahrwerk (Tieferlegung 40/25) entschieden. Bei der Bestellung ergibt sich nun folgendes Problem: Es gib das Fahrwerk für Baujahr bis 08.94 und ab Baujahr 09.94. Mein Golf ist am 24.10.94 zugelassen, aber wahrscheinlich schon ein paar Tage oder Wochen vorher produziert worden... Wie bekomme ich raus, welches Fahrwerk ich bestellen muss??? Besten Dank im Vorraus für Eure Antworten... | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
ehm das produktions jahr steht im brief auch bzw im KFZ Schein mit Unterschrift von WOB MfG | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer | | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
ist überhaupt ein unterschied im fahrwerk ? ich würde das neuere nehmen kp wieso aber neuer ist immer besser bzw frag dein tüver der wird dir schon sagen welches du dir kaufen solst ![]() MfG /e Monat kann dir dein VW Händler sagen anhand deiner Fahrgestellnummer | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Bastler |
Jo, so ist das. Kein Produktionsmonat eingetragen... Ich glaube es geht da um den Federteller, da hat sich die Größe irgendwie geändert wenn ichdas richtig verstanden habe. Kann ich das vielleicht ausmessen, ohne den ganzen Schmu auszubauen? | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
dazu musst du ja von dem neuen fahrwerk die masse wissen aber ich denke dazu musst du oben ebend die mutter lösen und alles bischen ablassen um zu messen dauert mit einbau wieder 10 minuten wenn es hoch kommt ![]() MfG | |||
| Antwort |
| |