| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Pimp my Golf Carstyling Innen und Außen für den Golf3 |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Hi leute ![]() ich wollt fragen was für federn gut sind damit meiner ein bisschen tiefer liegt aber net extrem, vorallem ob es sich lohnt bei der kiste ![]() Danke | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner |
Ja was hat denn dein Wagen runter und welches BJ 91 right?? 3 türer oder 5? Generell lohnt es sich schon wenn du es möchtest! | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Luft statt Wasser ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
ein paar daten zu der "kiste" wären wohl ganz sinnvoll...... | |||
| | #4 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Golf 3 GTD Baujahr 1992 Hubraum: 1.9 Liter Turbo-Diesel Leistung: 55/75 KW/PS @ 4200 U/Min Drehmoment: 150 Nm @ 2400 bis 3400 U/Min aber rostet schon bissl und der lack is auch weng schlecht | ||
| | #5 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
und ins 5 türer | ||
| | #6 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Ob sich was lohnt was an seinem Wagen zumachen liegt denk ich immer im Auge des Besitzers, also nich böse nehm aber musste selber wissen ob sich das für dich lohnt ![]() Aber so ne kleine tieferlegung kann ja nich schaden | |||
| | #7 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
und dicke schlappen ? | ||
| | #8 | |||
| ||||
| Forenbibel |
ja kannst ja z.b. 40/40 Eibach oder H&R reinmachen, es gibt aber auch noch andere gute Hersteller. | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
meine schwester hat 40mm vogtland federn drin. die sind echt gut und beim golf 3 sogar mit ABE!! | |||
| | #10 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
ja aber die kiste is von ausen nichtmer das schöneste paar dallen rost und kratzer, weis net ob es sich lohnt das was rein zu stecken | ||
| | #11 | |||
| ||||
| Wissbegieriger |
schöne alufelgen machen immer was her ![]() noch besser mit ner tieferlegung | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Praktikant :) |
Ja ,aber was nützen mir die schönsten Felgen, wenn der Rest des Autos Grütze ist. Lohn tut es sich nur, wenn Du Jemanden an der Hand hast, der dir die "Kiste" wieder vernünftig herstellt. Es sei denn , Du benötigst das Auto nicht jeden Tag und kannst selbst dran schrauben. | |||
| Antwort |
| |