| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum! |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Schrauber-Gehilfe |
Hi, ich hab mir letztens einen Klappschlüssel gekauft und ein Bekannter von mir hat einen Schlüsseldienst, der mir den Schlüssel anfertigen sollte. Doch wir haben dies erst an einem Testschlüssel versucht (damit mein Klappschlüssel nich drauf geht) und es hat nicht geklappt!!!! Ich kann mit dem Schlüssel die Zündung anmachen jedoch kann ich das Auto nicht starten. Ihr wisst doch bestimmt einen Rat oder hattet das auch schon mal. Bitte um Hilfe, bin wirklich ratlos. mfg | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Cruiser |
hast du eine wegfahrsperre?? weil wenn in dem neuen schlüssel keine wegfahrsperre ist dann kannsch net fahren, aber normaler weiße wenn die wegfahrsperre net da ist dann geht er kurz an und wieder aus. | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
ich denke auch das es die wegfahrsperre ist. mach einfach deinen alten schlüssel auf und wennn du da so ein plastik teil siehst musst du die in der neuen schlüsssel reinmachen | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Schrauber-Gehilfe |
weiß nicht ob ich Wegfahrsperre hab. Bj. ist ´94. Aber den Schlüssel kann man nur bis zur Zündung drehen und dann kein millimeter weiter | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Schrauber-Gehilfe |
und das Plastik Teil kann ich einfach so rausnehmen und in den neuen reinbauen oder was? | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
ja wenn es in den neuen reinpasst | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Cruiser |
ja aber wenn du nicht mal weiter drehen kannst stimmt eh was net. normalerweise müsstest du ihn starten können und er müsste sofort wieder aus gehn. | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Abgemeldet&Eingemottet |
Vieleicht lässt sich der Schlüssel nicht weit genug reinstecken. Dann dürfte er sich aber garnicht frehen lassen. Die Sache mit dem Transponder müsste aber auch in der Anleitung deines Schlüssels stehen. | |||
| | #9 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
wenn de den schlüssel nicht weiterdrehen kannst ist schonmal schlecht.wollt demnächst nämlich auch auf den klappschlüssel umsteigen.hab keine lust mehr das die fernbedienung als am schlüsselbund rumbaumelt... | |||
| Antwort |
| |