| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Pimp my Golf Carstyling Innen und Außen für den Golf3 |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
Habe mir Seitenschweller zuleget von CSR. Nun habe ich gelesen, dass die Seitenschweller einfach dran geklebt werden, bzw. bei den Radläufen dran genietet werden. Hat der Golf3 Gt Variant andere Seitenschweller dran? Da beim dran halten, der Seitenschweller nicht wirklich passte. Muss ich die beim Gt erst die Seitenschweller noch entfernen? Weil dort ist so ne Leiste im Prinzip dran die ich abziehen könnte. | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
Hast du die original Schwellerverkleidung von VW noch dran?Die muss vorher auf jeden fall ab. Darunter hast du ja noch ne angeklebte schiene an der Karosse,die kannst du aber ruhig dran lassen,die stört nicht und wenn du mal wieder auf Original umbauen willst hast du wenigstens noch dran und sparst dir nachher das ausrichten. | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
Muss ich mal schauen, am besten ich mache mal Fotos davon, bevor ich was falsch mache ![]() Leider habe ich über das Wochenende keine Zeit, denke mal Montag werde ich mal Fotos rein stellen. | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
Ja stell einfach mal rein.Ich werd dann Montag abend mal gucken | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
Okay danke =) Ist immer bisschen doof, wenn man sowas noch nie gemacht hat und keinen im privaten Bereich kennt, der sowas macht. | |||
| Antwort |
| |