| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Elektronik Hier gehört alles zum Thema Elektronik rund um den Golf hinein |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
Hallo liebe Gemeinde ![]() habe ein kleines problemchen an meinen 3er Variant und zwar folgendes: mein blinker auf der fahrer seite spinnt voll rum einmal geht er und einmal geht wieder nicht, also blink schnell, aber birnchen sind keine defekt.... es blinkt auf der fahrer seite alles bis auf die vorderseite da geht nichts.... was ist das???? kann mir da einer einen tipp geben.... achja müsste ich dazu sagen... wenn das auto mal länger steht wie 2 tage und es kühl draussen ist geht er bis, das auto wieder warm wird dann geht er wieder nicht.... ![]() gruss Tom | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Forenseele |
schau mal die kontakte an.. eventuell die blinkerkontake anschleifen... sollte helfen lg | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
hatte ich vor 3 tagen schon gemacht geht immer noch net , aber danke für denn tipp | |||
| | #4 | ||
| |||
| Cruiser | Zitat:
| ||
| | #5 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
so hab jetzt mal die kontakt alle nochmals angeschliffen und mit kontaktspray eingesprüht und die blinkerbirnen ( VORNE ) getauscht und siehe da es geht, bin ja mal gespannt wie lange das es geht =) | |||
| | #6 | ||
| |||
| Cruiser | Meine Erfahrung mit diesem Problem zeigte, dass es danach kurz ging, dann geht das Spiel von vorne los. | ||
| | #7 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
na super, du machst mir ja wieder hoffnung =) aber dann liegt´s echt an der elektronik..... | |||
| | #8 | ||
| |||
| Cruiser | | ||
| | #9 | |||
| ||||
| Hilfesuchender | Zitat:
Zitat:
schönes we | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
Wenn es wieder kommt einfach neue sokel eibauen neue birnen und gut... | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu golf3variant1488 für den nützlichen Beitrag: | OnkelTom (11.06.2010) |
| | #11 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
so meine Freunde , habe das problem gefunden das wahr ein aufgescheiertes kabel, wo masse bekommen hat, habe es nochmals mit einen multimeter ausgemessen und angekommen sind nur 0.2 watt also zuwening habe das kabel abisoliert und siehe da es geht wieder ( wie neu ) | |||
| Antwort |
| |