| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Elektronik Hier gehört alles zum Thema Elektronik rund um den Golf hinein |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
hallo zusammen habe ein dickes problem mit meiner anlamanlage ich glaube meine oreginal alarmanlage hat ir eigenleben sie geht ohne grund immer wieder an habe schon die hupe wegen den nachtbarn abgeklemt so das nur noch die blinker aufleuchten aber finde nix wie ich sie komplett tot legen kann hoffe von euch kann mir jemand helfen im vorraus schonmal vielen dank | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Kann sein das du iwo ein Wackler drin hast. Soweit ich weis geht die Standart AA an, sobald der Stromkreis in bewegung kommt. | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Proof für den nützlichen Beitrag: | Madhouse (11.06.2010) |
| | #3 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
jo das dachte ich mir schon aber weiss einer wo das steuergerät für die anlage ist dan lege ich sie einfach ganz still brauche sie eigentlich nicht | ||
| | #4 | |||
| ||||
| Geselle |
Normal werden die Blinker bei Alarmauslösung durch die Alarmanlage angesteuert. Läuft also nicht über das Blinkrelais. Wenn der Alarm nun auslöst, während du im Auto sitzt und ganz still bist, müsste es ja irgendwo gleichmässig klicken. Dort würde ich dann die Alarmanlage suchen. | |||
| Antwort |
| |