| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| Beginner |
Hi Leute wollte mal meinen grashüpfer (meine freundinn nennt ihn auch "Sissi">.<) vorstellen muss mir leider bisschen zeit lassen mit dem umbau da ich noch Azubi bin und nich so die große kohle hab.. Daten: Golf 3 Joker 1.4L 60Ps Bj. 1997 Farbe: LC6P Dragon Green Perleffect Laufleistung: gekauft mit ca. 192000 Km 5 Türer Ausstattung: Leisten und Außenspiegel in Wagenfarbe Sitzbezüge im Design "Joker" ABS 2 Airbags elek. Schiebedach silberne Ziffernblätter Radio "Alpha" mit Dachantenne weiße Blinkleuchten vorn abgedunkelte Rückleuchten und Seitenblinker Sportsitze vorn höhenverstellbarer Fahrersitz Rucksacktasche ..::Erledigt::.. Interieur: -Pioneer DEH 2120 UB -Crunch MXB 4100 i -JBL GTO938 (3-Wege-System) -Crunch GPX8BP Subwoofer -Fußraumbeleuchtung (Blau) -Heizung,Lichtschalter,... Beleuchtung auf blau umgebaut -FK Angel Eyes mit Xenonbirnen noch offen: -Klarglas LED Rückleuchten -Klarglas LED Seitenblinker -Klarglas Frontblinker -Fahrwerk 60/40 -ESD Novus DTM 2x76(Erledigt) -Tönungsfolie -evtl. Motorhaubenverlängerung -Haubenlifter -evtl. Funk ZV Bilder kommen noch ^^ Geändert von JoK3rRacing (16.07.2010 um 18:34 Uhr) | |||
| | Mit Zitat antworten |
| Antwort |
| |