| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Pimp my Golf Carstyling Innen und Außen für den Golf3 |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Ich hätte mal eine Frage. Und zwar ist die Methode der Folierung der Nebler ja bekannt. Ich würde gerne auch meine Blinker und die Blende in einer anderen Farbe haben. Nun die Frage: Wenn ich jetzt meinen Blinker schwarz foliere, wie ist das mit der Lichtdurchlässigkeit? Ist diese weiterhin gegeben? Oder wäre das Lämpchen zu schwach sich gegen die schwarze Folierung durchzusetzen? Und wie ist es mit der Blende? Dürfte ich diese in einer Farbe meiner Wahl folieren? Aus ihr kommt ja kein Licht und manche fahren ganz ohne rum. Falls jemand eine Quelle für mich hat, in der ich rote Folie für einen günstigen Preis bekommen könnte, immer her damit. Soll nur ein kleines Stück sein - zum folieren der Blenden | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| ehem. VW-Audi-Tuner |
also die blende kannste auch schwarz lacken wenne willst... aber weder an blinker, nebler, scheinis oder rüllis darf was verändert werden... d.h. KEINE folie, KEIN lack... NICHTS | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Ja, dass das eigentlich nicht erlaubt ist weiß ich. Ich frag ja deshalb, weil wenn man nicht sehen würde, dass ich blinke, würde ich die Folie auch nicht draufmachen. | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Forenseele ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Man wird auf jeden Fall WENIGER sehen das du blinkst, egal wie lichtdurchlässig die Folie ist. An deiner Stelle würde ich solch einen Käse lassen und mir lieber Originale holen oder halt Nachbauten...! | |||
| | #5 | |||
| ||||
| ehem. VW-Audi-Tuner |
es wird dunkler, kann sogar sein das man es am tag kaum sieht! abhilfe würden led lampen schaffen! 2x LED Blinker Blinkerbirnen BAU15S 36 LED Gelb Orange bei eBay.de: Designleuchten Lichter (endet 29.06.10 14:38:36 MESZ) 290440317186 | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Forenseele |
ich hab meine mit schwarzer tönungsspry gelackt.. fast kein unterschied von der helligkeit^^ | |||
| | #7 | |||
| ||||
| ehem. VW-Audi-Tuner |
hastn bild? | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Forenseele |
Meinem showromm letzte seite mitte isn bild von den gelackten | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner | | |||
| | #10 | |||
| ||||
| customizer4life ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
och bitte hört auf zu sagen das lasierte leuchten genauso lichtdurchlässig sind wie original das ist einfach quatsch. sogar rot lasiert wird dunkler. | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Schrauber-Gehilfe | | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner | Zitat:
. Es ist klar das sie Dunkler werden. Aber meine sind sehr sichtbar. Kann gerne auch ein Bild machen | |||
| | #13 | |||
| ||||
| Forenseele | Zitat:
![]() musste ich echt wegen dir rauslaufen und vid machen ![]() um einiges dunkler und wie auch noch.. fast kaum zu erkennen.. ![]() YouTube - MOV00013.MP4 | |||
| | #14 | |||
| ||||
Sieht doch auf jeden Fall akzeptabel aus und ist wunderbar zu erkennen | |||
| | #15 | |||
| ||||
| Forenseele |
ne, ich muss mir die sache schön reden.. ich hab ja keine ahnung ![]() lg | |||
| | #16 | |||
| ||||
| customizer4life ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
macht was ihr wollt aber ich bin einfach strikt dagegen das sowas grad bei blinkern und bremsleuchten gemacht wird. und erst recht dagegen das es schön geredet wird fakt ist es ist nicht erlaubt und es verändert die beleuchtung mehr als nur ein wenig negativ. und leute wie ihr sind es die die tuning scene in verruf bringen gleich nach den besoffenen "paaardddyyyy" brüllern auf den treffen. ich hab nix dagegen das ihr solche sachen auf nem treffen montiert ich bin dort auch schon mit rotlasierten rum gefahren und hatte xenon drin. aber bitte solche aussagen wie ist besser als original und veröndert kaum sind einfach fehl am platz denn wenn es so minimal wäre wie hier beschrieben wäre es sicher nicht mit 3 pkt belegt. so long | |||
| | #17 | |||
| ||||
| Forenseele |
besser hab ich nicht gesagt ![]() nur minimal schlechter =) | |||
| | #18 | |||
| ||||
| customizer4life ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | | |||
| | #19 | |||
| ||||
| Forenseele |
aso ja ok ![]() überlesen das is blödsin ja.. | |||
| | #20 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Damit meine ich nur das ich finde das der Blinker mehr mit Orange gefüllt ist . Aber Danjo02vr in der hinsicht das es verboten ist hast du recht und man begibt sich in gefahr und anderer, das streite ich auch nicht ab. Habe das selber grade durch was das für probleme geben kann. Treffen ok, im offizielen Straßenverkehr ist es nicht sinn und zweck. | |||
| Antwort |
| |