| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Pimp my Golf Carstyling Innen und Außen für den Golf3 |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Modifizierer |
Hey Leute, bin gerade auf der Suche welche Farbe mein Wagen denn eigentlich hat. Vielleicht kurz zur Geschichte meines GTI: der Wagen wurde von nem Dritthersteller unter Verwendung von VW Serienteilen montiert und sollte eigentlich mal nach Finnland gehen. Leider finde ich auch keinen Aufkleber mehr und auch in den Papieren ist nichts zu finden. Vielleicht kennt ja einer diese Farbe und kann mir weiterhelfen. Viele Grüße, Nietzke | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner | Lacke | VW Golf 3 | Doppel WOBber ich würd sagen LB6U ?! | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Modifizierer |
Das ist zu hell. Mein Grün ist kräftiger | |||
| | #4 | |||
| ||||
| ehem. VW-Audi-Tuner |
LB6Z würd ick sagen! | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Modifizierer |
Sieht schonmal ganz gut aus....wenn ich jetzt noch ein Foto von nem Golf oder nem Teil in der Farbe sehen würde könnt ich das besser beurteilen. Google spuckt leider nichts aus :-( | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner |
Fahr doch mal zu ner Lackerei.Ne gute bude sagt dir dann was das für ein Lack ist,bzw. findet den Farbcode raus. | |||
| | #7 | |||
| ||||
| ehem. VW-Audi-Tuner |
egay 150431430644, 110536317507 | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
Schau doch mal auf den aufkleber im servicbuch oder beim reserverad | |||
| | #9 | |||
| ||||
| ehem. VW-Audi-Tuner | Zitat:
Zitat:
| |||
| | #10 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
Zitat: Zitat von golf3variant1488 Beitrag anzeigen Schau doch mal auf den aufkleber im servicbuch oder beim reserverad Zitat: Vielleicht kurz zur Geschichte meines GTI: der Wagen wurde von nem Dritthersteller unter Verwendung von VW Serienteilen montiert und sollte eigentlich mal nach Finnland gehen. Leider finde ich auch keinen Aufkleber mehr und auch in den Papieren ist nichts zu finden. ok sorry war grad etwas verpeilt... dann würde ich auch zu der metohde mit dem lackierer raten | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Modifizierer | | |||
| | #12 | |||
| ||||
| ehem. VW-Audi-Tuner |
haja die 8 oder 9 euro da.... oder kaufst hier ne dose lack für 15 euro 350303415777 | |||
| | #13 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
ehm das macht der lacker für 0€ das ja wohl service... in WHV jedenfalls ![]() MfG | |||
| Antwort |
| |