| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Servus Leutzz Ich bin neu im Forum habe schon einmal nach geschaut ob ihr etwas drinne stehen habt aber habe leider nichts gefunden. Beim Gas geben wird das Pfeifen lauter wie ein Turbolader Bitte um Hilfe MFG Patrick | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
das hat n kollege auch bei seinem honda das fuckt übelst...der hat zwei enstörfilter eingebaut was aber bei ihm nicht deutlich was gebracht hat...vll. bringt es bei dir was... hat power und chinch zusammengelgft? oder über benzinpumpe? | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Autoschieber vom Dienst ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Forumsuche nutzen!!!! Steht hier xmal drin. Chinchkabel und Stromkabel getrennt verlegen... Ggf. mal die Massekontakte der Endstufe neu wählen oder besseren Kontakt herstellen. Geändert von Tankdeckel (10.06.2010 um 17:21 Uhr) | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Golfumbauinteressierter |
wie schon gesagt chinchkabel und stromversorgung getrennt verlegen wenn das nicht hilft gibts entstörfilter | |||
| | #5 | ||
| |||
| User entfernt |
hatte sowas auch gehabt.. trotz entstörfilter... problem war das radio... hab nun eins von jvc und kein pfeifen mehr =) | ||
| | #6 | |||
| ||||
| Bastler |
Hatte ich auch mal. Mal mit einem anderen Massepunkt versuchen...... | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
ich hatte es mal durch ein kabelbruch im Chinch kabel man hat es kaum bemerkt da die musik eh vorne spielt aber wenn man drann wackelte hat man es gehört MfG | |||
| Antwort |
| |