| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Elektronik Hier gehört alles zum Thema Elektronik rund um den Golf hinein |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Bastler |
Servus, ne kurze Frage, passt der Scheibenwischerhebel vom Polo 6N in den Golf 3? Der unterscheidet sich ja etwas, er hat noch so ne Taste wie hier zu sehen ist: http://tinyurl.com/2v3v4ja Vielen Dank im Vorraus! | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
Die ominöse Taste ist für die MFA funktion und geht bei dir nicht wenn du sie original nicht hast. Um sie nutzen zu können musst du deinen Tacho tauschen gegeben falls ein paar Sensoren einbauen und ein paar Kabel verlegen. | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Bastler |
Ne du ein MFA-Hebel sieht so aus: MFA HEBEL GOLF 3 GTI VR6 bei eBay.de: Innenausstattung (endet 22.06.10 17:13:46 MESZ) Der hat noch vorne den Umschalter zwischen Speicher 1 und Speicher 2, außerdem steht auf dem Knopf "MFA" drauf, beim Polo ist da ein Scheibenwischer-Symbol. Deswegen auch meine Frage ob man sowas auch im Golf verbauen kann.... Edit: Hier kann mans besser erkennen! http://tinyurl.com/23ope9n | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner |
Das is der Scheibenwischerbetätiguns **KNOPF** für die Heckscheibe beim Polo! Entweder is der zum sprühen oder zum betätigen! Beim 3 er is das ja so einfach nach hinten schieben und ich glaub beim polo zum drauf drücken! MFG | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Bastler |
Ja gut das hab ich mir schon fast gedacht! Jetzt ist halt die Frage ob ich das Ding einfach tauschen kann, ob es Plug&Play passt, oder ob man da was umbauen müsste.... | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner |
Also ehrlich gesagt glaube ich schon das es passt,warum auch nicht! Fahr zum schrotti hol dir den Hebel für 3 - 5 Euro und probier es aus! Viel Erfolg! | |||
| Antwort |
| |