| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
Hey, wollte mein Auto nochmal neu Vorstellen; nun mein Problem.Immer wenn ich im Showroom mein Text geschrieben habe und dann auf Dateianhänge gehe um meine Bilder hochzuladen kommt immer Hochladen fehlgeschlagen hab schon alles Ausprobiert aber bekomme das einfach nicht hin.Kann mir jemand helfen und mir das mal erklären bitte. Danke schonmal | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Luft statt Wasser ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Für die bilder benutzt du am besten den internen Bilderupload!! http://www.golf3.de/misc.php?do=page&template=uploader greetz | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
Und wie bekomme ich die dann in den showroom? Danke schonmal | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
bilder link kopieren und dann in deinem text einfügen .. ganz easy | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu FabG für den nützlichen Beitrag: | Bluedragon777 (07.06.2010) |
| | #5 | |||
| ||||
| Luft statt Wasser ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
EInen der angezeigten links in den beitrag kopieren den du gerade am verfassen bist und fertig!! | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu poisenchef86 für den nützlichen Beitrag: | Bluedragon777 (07.06.2010) |
| | #6 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
gibts eig ne möglichkeit gleich mehrere Bidler hochzuladen? | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
Danke Jungs!!! | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
gibts eig ne möglichkeit gleich mehrere Bidler hochzuladen? nochmal wenn keiner mag | |||
| | #9 | ||
| |||
| Golftreffenplaner |
Du kannst mehrere Tab´s mit dem Bilderupload öffnen und so mehrere Bilder gleichzeitig hochladen | ||
| | #10 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
klasse....gibts denn keine einfachere lösung? | |||
| | #11 | ||
| |||
| Gast |
nein ich glaube nicht | ||
Mit Zitat antworten |
| | #12 | |||
| ||||
| Spirit of the Streets | http://www.golf3.de/628379-post4.html Anleitung Bilduploader. Thema ist hier nich an rechten Platze.. Mehre Bilder gleichzeitig geht nicht. | |||
| Antwort |
| |