| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum! |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
Hi Leute. Ich bin gerade mit meinem Golf gefahren und da ist mir aufgefallen, dass mein Blinker nicht mehr funtioniert, wenn ich bremse. Wenn ich den Blinker, egal ob zur linken oder rechten Seite, benutze funktioniert er einwandfrei. Aber wenn ich dann anfange zu bremsen geht er nicht mehr. Die Blinkpfeile hören auf zu leuchten. Auch geht eine Kontrollleuchte beim Lichtschalter an und leuchtet immer, wenn ich bremse oder blinke. Ich werde mal nach dem Massekabel gucken... Habt ihr noch andere Ideen, woran es liegen könnte? Ich habe letztens meine komplette Beleuchtung auf blau umgebaut. Kann es daran liegen, dass sich ein Kabel gelöst hat? Wundert mich nur, da der Umbau schon über einen Monat her ist und seit dem habe ich nichts mehr am Auto verändert. MfG und danke | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Forenseele ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Gibts schon das ein oder andere Thema von. Unter anderem auch von mir. Findest du unter Elektronik. Ist meistens am linken Rücklicht der Stecker durchgeschmort oder halt auf der Platine was. Wirst du aber sofort sehen! | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
Vielen dank... werde da mal gucken. | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Forenseele ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Kein Ding, immer gerne! | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
Falls es daran nicht liegen sollte, wo könnte es denn noch zu Problememn führen? | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer | Zitat:
Closed | |||
| Antwort |
| |