| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Werkstatt Golf kaputt? Fragen und Antworten zum Thema Reparatur |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Hilfebietender |
Hi Leute habe die Sufu benutzt aber nichts passendes gefunden.. Aaalso.. hab das problem das bei meinem 3 Türer Golf 3 GTI Bj 96 die Beifahrerscheibe nicht mehr runter gefahren ist.. Hab den ganzen kram auseinander gebaut usw..Hab mir heute eine neue Fensterhebereinheit gekauft und wollte die eben vorm einbau kurz anschließen und testen. Der motor macht aber nur so komische ratter quietsch geräusche..keine ahnugn wie ich die beschrieben soll^^ Dann hab ich mal durchgemessen und hab festgestellt das der motor nur 9 Volt kriegt...erst wenn ich zündung aus mache hat er wieder 12 Volt. Nur dann geht der Heber ja nicht^^ Also gehe ich davon aus das es ein elektrik Problem ist..weiß jemand wie ich das beheben könnt..ich verzweifel noch.. | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Modifizierer |
Liegt das Problem den nur auf der Beifahrerseite vor oder hast du auch woanders zu wenig Spannung? Sind denn alle Verbraucher bei deinem Test abgeschaltet gewesen? Erinnere mich noch daran das mein Radio in meinem Mazda damals auch zu wenig Zündungs-Spannung hatte und andauernd das Display dunkler wurde. Habe das Kabel kontrolliert und getauscht und dann ging es wieder. Würde als mal das Zündungsplus-Kabel zu Fensterheber überprüfen und unter Umständen austauschen. Viele Grüße, Nietzke | |||
| | Mit Zitat antworten |
| Antwort |
| |