| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| Wissbegieriger |
So hier mal ein paar bilder von unserem Baby... Erstmal ein paar Daten: Bj.92 GT-Spezial Ausstattung Angel Eyes 60/40 Weitec Sportfahrwerk 3-Rippen Grill in Wagenfarbe Bad Look Borbet 16Zöller 15mm Spurplatten hinten Radläufe gebördelt GTI-Heckspoiler Klarglasrückleuchten Led/Klarglasblinker vorne Raid 30cm Sportlenkrad GFK-Kofferaumausbau (in Arbeit) Alarm Sportauspuff DTM Komplette Instrumente und Innenraum in Grün (Led´s) M-Spiegel etc. [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner |
Hört sich gut an ![]() Und wo sind die Bilder ? | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Forenseele |
Ich misch mich mal ein Hier sind die Bilder http://www.golf3.de/album.php?albumid=390Sieht ganz gut aus der Golf.. Ich würde aber passende Blinker zum Scheinwerfer nehmen. Der Scheinwerfer ist nicht mein Ding. Ausserdem würde ich noch dunkle Rückleuchten nehmen. Dein Kofferraumausbau gefällt mir auch ganz gut. | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu G0lF3_Tun3r für den nützlichen Beitrag: | whiskey2010 (07.06.2010) |
| | #4 | |||
| ||||
| Wissbegieriger |
Ich will in als nächstes ne andere Frontschürze anbauen da fallen die vorderen Blinker eh weg. Sind ja welche im Scheinwerfer. Mir gefällt das sehr gut mit den dunklen Angel Eyes. Sieht finde ich "böser" aus. | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner |
Ahh jz Ja sehr schick Gefällt mir gut Bis auf den Tankdeckel Aufkleber dings Net so meins^^ | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Wissbegieriger | | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner |
Ja das ist es Aber ich denk mal du wolltest eine ehrliche Meinung hören ![]() Die Farbe find ich auch ziemlich nett ^^ | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Wissbegieriger |
Ja natürlich will ich die ehrliche Meinung hören sonst hätte ich ihn hier nicht rein gestellt.... | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner |
Haube mit BB in Blech finde ich sonst super,aber mir gefällt nicht das er an den Ecken zum Koti so weit runter geht.Finde es schicker wenn er an den Kotis abschließt.So wie auf diesem Bild: ![]() Ansonsten schicker Golf,bis auf den Kofferraumausbau und die Spiegel . | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
Schicker Golf!!! Aber die Aufkleber gehen gar nicht. Der Kofferaumausbau ist Nice!!!! | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Wissbegieriger | Zitat:
| |||
| | #12 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
das mit dem bösen blick wollt ich auch anmerken, finds nicht so schön, dass er so abrupt vor dem Koti endet. Aber sonst gefällt er mir, schicke Farbe und den Kofferraumausbau find ich auch gut. Würde auch die RL lassen, kommen besser als dunkle Rückleuchten find ich ![]() M3-Spiegel und Angel-Eyes ist total Geschmackssache, da scheiden sich halt die Geister... | |||
| | #13 | |||
| ||||
| Wissbegieriger | Zitat:
![]() Die Rückleuchten find ich so auch viel besser, machen nen schönen Kontrast zur eher dunkleren Farbe. Gut über die Spiegel läßt sich streiten aber wir wollten halt keine originalen.... trotzdem danke... | |||
| Antwort |
| |