| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Andere Marken Hier sammeln wir Beiträge, in denen es um andere Marken geht |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Cruiser |
Hi Leute Ich bin mir am überlegen nen anderes Auto zu holen. Wollte gerne auf seat leon umsteigen. bin eben einen ganz ordentliches probe gefahren. Nur hatte der nen Problem mit der Gasannahme im 1. und 2.ten Gang. Also hatte den Gang drin und bin angefahren nd aufeinmal wars Gas weg. dann hab ich nichts gemacht und auf einmal wars wieder da ganz normal. irgendwie kommt mir das komisch vor. nicht das ich mir da jetzt nen schrott ins haus hohle. und desweiteren wenn ich das auto gestartet hab hat irgendwas noch ein komisches geräusch im motor gemacht. als ob irgendwas nachlaufen würde. Ich schätze mal vom anlasser. war nur beim starten. vll kennt sich ja hier jemand mit dem wagen aus. Es geht um einen 2001er seat leon mit 1,6er maschine mit 105 PS. lg phil | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | ||
| |||
| Gast |
Mein TIPP: Lass di Finger davon !! Zur Zeit gibts Autos wie Sand am Meer !! Gruß | ||
Mit Zitat antworten |
| | #3 | |||
| ||||
| Cruiser |
ja aber nicht in meinem Preissegment und den Leon such ich schon ewig. | |||
| | #4 | ||
| |||
| Golfbegeisterter |
Hallo, könnte das Relais für den Leerlaufsteller sein.Kostet um die 200€. Gruss Turbonix | ||
| | #5 | |||
| ||||
| Cruiser |
aber wäre das problem dann nicht immer da? und nicht nur ab und zu? | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
In welcher Preisklasse suchst du einen Leon? Habe eventuell einen zu verkaufen. Komplettumbau mit 8,5 und 10J 18 Schmidt VN Line | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Cruiser |
will nicht mehr wie 4 ausgeben. deswegen ist es auch so schwer einen zu finden | |||
| Antwort |
| |