| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Treffen und Termine Hier bitte wichtige Termine und Treffen eintragen |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Forenseele |
Der Termin steht. Am 11 Juli 2010 findet das 12. internationale VW & Audi Treffen im "wilden Süden" in Bühl/Baden statt. Eswird wie immer 1/8 Meile Sprints geben mit ADAC Zeitmessanlage. Es werden wie in den letzten Jahren auch wieder Neuwagen von VW und Audi zu sehen sein, sowie einige Sportwagen von Audi, Porsche und Lamborghini auf dem Ausstellungsareal stehen. Für das Leibliche Wohl gibt es Kaffee, Kuchen, sowie Essens und Getränkestände. ![]() Wer von euch fährt alles hin? Also ich bin auf jedenfall dabei. Geändert von Buddha (24.06.2010 um 18:54 Uhr) | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Forenseele |
dabei, zumindest hab ich das mal vor. | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Einzeldrossel-Moderator |
Ich habe es dieses Jahr auch mal eingeplant. | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Forenseele | | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Beginner |
Ich habs auch mal vorbei zu schauen, aber ich glaub mein Golf bleibt daheim | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Einzeldrossel-Moderator | | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Gutachten Guru |
Also ich werde auch wieder hin fahren. Hier mal der Link zur Homepage: http://www.vw-audi-mittelbaden.de/index.php?id=6 Mfg Sven Geändert von sven84 (07.06.2010 um 13:38 Uhr) | |||
| | #8 | |||
| ||||
| i am legend |
denk das ich auch dabei sein werd. mal sehen welches fahrzeug wir fertig gekommen (imo sind´s 4 baustellen) | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
Ich werd auch mal vorbei schaun... | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Forenseele |
In 10 Tagen ist es soweit. Stellt jmd von euch auch ein Fahrzeug aus? Mein Golf wird evtl zu sehen sein. | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Gutachten Guru | | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Beginner |
Also ich fand das Treffen richtig geil! Respekt an das Team von Südbaden =) | |||
| | #13 | |||
| ||||
| Forenseele |
Jap, warn schönes Treffen. War zwar nicht soviel los wie letztes Jahr aber war auf jedenfall nen Besuch wert. Vor allem der Getränkestand an der 1/8 Meile war Gold wert | |||
| Antwort |
| |