| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
natürlich ein GT TDI Bj:1996 90PS is der reine Hammer ![]() | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
das foto hichladen funkt i-wie nicht sorry | ||
| | #3 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
Okay zu diesem Showroom kann man nichts zu sagen.... 1. Bilder fehlen 2. Was hast du schon verändert? 3. Was willst du noch verändern? | |||
| | #4 | ||
| |||
| Hilfesuchender | ![]() ![]() wird alles, lade die bilder jetzt einfach ins web , sorry für die Fehlinfos, bin neuling auf dem Gebiet, hab mich nie wirklich für so Foren oder so intressiert ![]() und was ich gemacht habe: Klarglas Blinker und Nebelscheinwerfer Frontscheinwerfer Rückscheinwerfer lasiert Böser Blick Spoilerlippe M3 Sportspiegel Kühlergrill.... Sommerreifen mit BBS Felgen ... Innen auch einiges: vom Schaltknauf und Sitzbezug usw. (noch vom Vorbesitzer) , für mehr fehlt zurzeit das Geld und für die Zukunft : da geht auch noch was habe noch 2 blaue LED- Stangen im Auto liegen , die werden auch noch vorschriftsmäßig verschraubt Geändert von JURGEN (06.06.2010 um 13:37 Uhr) | ||
| | #5 | ||
| |||
| Gast |
Ganz okay außer Innen geschmackssache | ||
Mit Zitat antworten |
| | #6 | |||
| ||||
| Forenseele |
Sorry, aber gefällt mir nicht. Der komische Böse blick geht nicht. Und Innen, das Lenkrad, die Sitze und am schlimmsten der schaltknauf und die Alumatten, Echt hässlich, aber dir muss es gefallen. | |||
| | #7 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
tja ich weiß, Innen könnte der noch einiges vertragen, hab mir eben nicht die Mühe gemacht, da viel dran zu ändern, einfach vom Vorbesitzer übernommen, kommt aber auf den Fotos noch ärger das stimmt o.O was ratet ihr mir, sollte doch zum Äußeren auch passen ? | ||
| | #8 | |||
| ||||
| customizer4life ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
sorry... ich bin kein verfechter das oem styles aber -lasierte rückleuchten -> no go -innen tuningsünden hoch drei, wurde bereits alles gesagt -spiegel ok geschmackssache -böser blick wenn dann bitte noch schweissen tips: innen alles original lassen was da gemacht wurde ist scheusslich fang mit nem fahrwerk an dazu ein paar schöne felgen innen wenn du aufwerten willst gti oder lederausstattung evtl ein schönes sportlenkrad. aussen ein wenig cleanen und kleinigkeiten nicht übertreiben | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Forenseele |
Also innen würde ich mir passgenaue stoff fußmatten besorgen -> ca. 30€ Und dann vielleicht eine K-Maniac Lederausstattung um 300€ und außerdem einen anderen Schaltknauf, und einen griff für das Handschuhfach. Außerdem würde ich den Bösen Blick weg machen, Hinten Eventuell LED Rückleuchten (Gefällt auch nicht jedem) und den Schriftzug weg. Außerdem wenn du mal zeit und geld hast, die Stoßstangen Voll Lackieren (Lassen) und natürlich andere Spiegel G4 z.B. | |||
| | #10 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
ok danke, ja muss ich sowieso machen , die sitzbezüge sind sowieso zerschlissen und der Schaltknauf abgegriffen. Was das Hnadschuhach betrifft, sowas liegt schon daheim . Ja Lederausstattung wär schon was Geniales | ||
| Antwort |
| |