| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Pimp my Golf Carstyling Innen und Außen für den Golf3 |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Hab hier n bissl gesucht , finde aber keinen dementsprechenden thread o.O hätte mal ne Frage: Sind solche LED´s bei uns sprich in Österreich legal ? Auto Innenraum LED Beleuchtung mit Musik Sensor: Amazon.de: Elektronik danke im Vorraus | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Cruiser |
In Österreich kenn ich mich da nich so mit aus, aber da steht das du's auf's Armaturenbrett kleben sollst. Das ist auch bei euch definitiv verboten.... | |||
| | #3 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
ja aufs amaturenbrett möcht ichs ja nicht kleben , ich habs mir n bissl überlegt und würde das gern rechts und links unters dach schraufen und mit den Türen verkabeln , dass es nur leuchtet , wenn die Tür geöffnet wird , kennt sich ja jemande etwas mit dem Gesetz aus ? | ||
| | #4 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
Also so lange es nicht während der Fahrt leuchtet, ist es zumindest in Deutschland erlaubt. Ich kann dir aber nicht sagen, wie es in Österreich gehandhabt wird. | |||
| | #5 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
ok danke trotzdem | ||
| | #6 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
Davon mal abgesehen ist es mal viel zu teuer.Die gleichen kriegste bei Media Markt etc für 9,99€ | |||
| | #7 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
ne es geht ja darum dass ich so ziemlich die Gleichen schon daheim liegen hab | ||
| | #8 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
keiner weiß o.O hätte da noch ne Frage , nach STVO dürfen die ja während der Fahrt nicht einschaltbar sein, wollte sie deswegen an den Türkontakten anbringen, die funzen aber i-wie nicht damit , Vorschläge oder bin ich einfach nur zu blöd ? | ||
| Antwort |
| |