| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| Forenseele |
also ich hab 3gel batts(exide maxxima) und 2 elkos (dietz 5f) im auto .So nun hat das auto,ja den ganzen winter gestanden und durch das umbauen,konnt ich die batts nicht an den frischhalter hängen .Mein prob ist das ich die 2batts ne woche am lade gerät hatte und die elkos nach ca 1h trotzdem wieder anfangen zu pfeifen wegen unter spannung(ist bei den elkos ori so ),selbst wenn ich nen frisch halter drann hab geht das pfeiffen net weg .Könnte es sein das die batts oder ein elko einen weg bekommen haben ????? obwohl die batts ja eigentlich tiefentladungs sicher sind . Achso wenn die hab die elkos die letzten 2 tage mit an den batts gehabt,also auch mit geladen und die batts erden gut warm dabei.Ist das normal ?????????????? | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Forenseele |
kann mir da keiner weiter helfen | |||
| | #3 | |||
| ||||
| ↑↑ Glanzfetischist |
Ganz ehrlich? Schwierig bei dem Schriftbild / Satzbau! Kannst du das bitte mal konkretisieren und auseinander"klabüstern", damit man genau nachvollziehen kann, was du gemacht hast und was nun das Problem ist? Danke! | |||
| | #4 | ||
| |||
| Gast | Zitat:
Dazu solltest du alle abklemmen! | ||
Mit Zitat antworten |
| | #5 | |||
| ||||
| Forenseele |
also ich hatte das prob,das ich einfach keinen strom auf meine 2 batterien bekommen habe.Hatte erst gedacht das ein elko durch den extrem langen winter einen weg bekommen hat und somit die 2 zusatz batterien komplett entlert hat.Die batterien haben einfach keinen strom halten können,naja hab heut nachmittag alles mal durchgemessen und zum schluss mal einen batterie tester an die batterien gahangen und der sagte das alle 2 batterien zellschluss hatten .Naja ich hab bei meinem händler angerufen und der schickt die 2 jetzt bei exide ein und dann mal sehen was raus kommt . | |||
| Antwort |
| |