| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum! |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
Ich war heute mit meinem Opa im VW Autohaus um sein neues Auto abzuholen. Dabei ist mir ein Golf 3 Cabrio aufgefallen mit solchen Schwellern. Weis vielleicht jemand ob das orginale sind oder nachbau. Die würden an meinem Vari auch gut aussehen ![]() Also ich denke mal das die org. sind, habe aber noch nie so welche gesehen ![]() | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| User entfernt |
hat die nich jedes cab?? bin grad der meinung! | |||
| | #3 | |||
| ||||
| ↑↑ Glanzfetischist |
Das sind OEM Cabrio Schweller! Diese wirst du an die Limo nur sehr sehr schwer anbraten können, da der Grundaufbau der Bodengruppe doch etwas anderes ist. Die Forensuche hilft dir dabei, da wir das schonmal hatten ! ( PS: die Teile sind bei VW auch nicht sonderlich günstig ) | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
Achso, sorry da hätte ich auch die sufu benutzen können ![]() Mir kahm das so vor als hätte ich solche Schweller noch nie am Golf 3 gesehen. Na ja es fahren auch nicht viele Cabrios rum. Edit: Wieder was gelernt | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Schrauber |
std cab schweller ![]() die sind tiefer wie die am normalen g3 | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
Die gibts von CSR in Metall als nachbau.Zum selber anbrutzeln oder Verkleben.Hat ein Kumpel von mir dran.Sieht wirklich sehr gut aus.Musst du mal bei CSR Automotive gucke oder bei ebay halt. | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Bluedragon777 für den nützlichen Beitrag: | roterFeger (04.06.2010) |
| | #7 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
Da werde ich mal nachschauen | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
Ich hab bei CSR leider nur die gefunden. Die sehen aber leider nicht nach OEM aus ![]() | |||
| Antwort |
| |