| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Pimp my Golf Carstyling Innen und Außen für den Golf3 |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Beginner |
Hey Ich möchte endlich mein Tacho im Golf auf weiße Scheiben und rote Nadeln umrüsten. Den Tacho den ich jetzt hab beginnt bei 20 km/h. Kann ich mir einfach einen Tacho bei ebay holen der bei 20 km/h anfängt und dann die Nadeln umstecken und die Scheiben wechseln oder passt das nicht? z.B. sowas http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...fvi%3D1&_rdc=1 | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Forenseele |
der Ebaylink geht nicht.... gab es den silbernen Tacho überhaupt ab 20 km/h ? | |||
| | #3 | ||
| |||
| Beginner |
link müsste jetzt gehen. Die silbernen Tachos gehen erst bei 20 km/h los, deswegen will ich ja wissen ob die Scheiben und die Zeiger auf Tachos ab 0 km/h passen. | ||
| | #4 | ||
| |||
| Gast | Zitat:
Theoretisch müsste man die Scheiben und Zeiger so tauschen können, nur kann es sein, dass die Tachoscheiben von Hersteller zu Hersteller anders angebracht sind. Die Tachos sind von innen ziemlich unterschiedlich, je nach Hersteller. Geh mal auf ck222.de da findest du gute Infos, was Tachos angeht. MfG | ||
Mit Zitat antworten |
| Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag: | maks (03.06.2010) |
| | #5 | ||
| |||
| Tuning-Freak | Zitat:
Mir ist kein silberner Tacho bekannt, der ab 20km/h anfängt. Soweit ich mich erinnere, gab es die silbernen Tachoscheiben erst mit MJ1995, und die sind dann alle ab 0km/h. Wo beginnt denn dein jetziger Tacho? | ||
| | #6 | |||
| ||||
| Forenseele | Zitat:
Genau so denke ich das auch! Ich hab noch nie einen silbernen tacho gesehen der ab 20 km/h anfängt! | |||
| | #7 | ||
| |||
| Tuning-Freak | Ich auch nicht. Und bei ebay ist auch keiner drinne, also denke ich auch, das es diese Kombination nicht gibt. Was ich mir jetzt höchstens noch vorstellen könnte, weiße Plasmascheiben, die gibts sicherlich auch ab 20km/h. Aber die sind nicht gemeint, oder? | ||
| | #8 | ||
| |||
| Beginner |
Ja stimmt ich hab mich beim 2ten post vertan. Also mein Tacho fängt bei 20 km/h an. Solche in Tachos in weiß gibt es also nicht,wenn ich das jetzt richtig verstanden hab? Und die Nadeln vom weißen Tacho passen auch nicht? Plasmascheiben will ich nicht, das find ich schon zu extrem vom Style her | ||
| | #9 | ||
| |||
| Gast |
Die NDeln mùssten Passen, die Scheiben könnten auch passen, sofern der Hersteller gleich ist. Am besten den Tachoguru anschreiben "ck222" ist sein Benutzername. MfG | ||
Mit Zitat antworten |
| Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag: | maks (03.06.2010) |
| | #10 | |||
| ||||
| Forenseele | Wie sollen die Scheiben passen wenn sein Tacho bei 20 km/h anfängt und die silbernen bei 0 km/h ? | |||
| | #11 | ||
| |||
| Beginner |
Ich denke die Scheibe geht dann von 0 km/h los,nur der Zeiger vom Tacho steht dann halt bei 20 km/h,weil er ja nicht weiter runter kann. | ||
| | #12 | |||
| ||||
| Forenseele |
wenn du bilder vergleichst dann siehst du das die position von der 0 und der 20 identisch ist..... | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu AAM für den nützlichen Beitrag: | maks (03.06.2010) |
| | #13 | ||
| |||
| Beginner |
Dann hat sich das Thema mit den Scheiben erledigt. Besorge mir jetzt einfach die roten Nadeln und weiße Scheiben zum aufkleben. | ||
| Antwort |
| |