| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Tuning Felgen & Reifen, Motortuning, Fahrwerke und mehr |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Hallo zusammen! Ich hab mal ne ganz blöde Frage da ich mich damit eigelich noch nicht beschäftigt habe da bis jetzt immer Gewindefahrwere verbaut habe und mit dem die Frage eigelich nicht auftritt. Bei einen fixen Sportfahrwerk sind ja immer die Werte der Tieferlegung angegeben zb. -30/-40 mm VA/HA was das heißt ist mir klar 3cm bzw 4cm runter aber von wo gemessen? Querlenker ZB? oder geben die werte immer Kotflügelkante an? Grund dafür ist das bei uns in Österreich ja die mindestbodenfreiheit von 11cm herrscht ![]() Jetzt würde ich mal den originalen Tiefste Punkte messen! Ölwannenschrauben oder Querlenkerschrauben irgend ein Schrauben glaub ich ist der Tiefste Punkt. Kann ich dann von diesem Messergebniss die Werte abziehen? Wie gesagt mit Gewinde stellt sich die Frage nicht ![]() LG | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | ||
| |||
| Gast |
Mitte Radnabe bis Kotflügelkante gerade hoch, vorher nachher | ||
Mit Zitat antworten |
| Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag: | djjlx (02.06.2010) |
| | #3 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
Auch mit Gewinde kannst du in AT nicht problemlos fahren. Informiere dich vorher was eine Eintragung (Typisierung) kosten wird! | |||
| | Mit Zitat antworten |
| Antwort |
| |