| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum! |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Hi leute mein motor wird viel zu heiß. der große kreislauf wird auch nicht warm. auch nicht wenn ich den thermostat ausbaue neu gemacht thermostat wapu temp. fühler was kann ich noch machen???? ach war nen umbau von nen 1.8 ABS auf 2.0 2E | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
Nur im Stand oder auch bei der Fahrt??? | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
laufen die lüfter an? | |||
| | #4 | ||
| |||
| Beginner |
Vielleicht irgendwo was verstopft ^^? | ||
| | #5 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
kühler extrem verdreckt? | |||
| | #6 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
im stand und bei fahren. nein der lüfter läuft nicht an. der kühler ist auch kalt der obere schlauch aber heiß. habe da auch noch zwei stecker vor der batt die ich nicht zuordnen/anschließen kann [IMG] und die an den großen stecker gehen direkt zum lüfter. oder kann es auch daran liegen das ich noch kein LMM dran habe???? meinst die lamellen vorne??? nein die sind sauber. ist der lüfter+ kühler vom 1.8er | ||
| | #7 | |||
| ||||
| R.I.P. |
Hallo Maik25de, die beiden Stecker sehen für mich so aus, als würden sie auf das Lüfter-Steuergerät gehören. Dieses ist im Normalfall am linken Federbeindom (in Fahrtrichtung gesehen) verbaut, aber nur dann, wenn das Auto eine Klimaanlage hat. Denn dieses Steuergerät steuert auch die Magnetkupplung des Kompressors der Klimaanlage. Wenn die Lage so ist wie ich sie derzeit sehe, kann der Kühlerventilator auch nicht anlaufen, weil seine Spannungsversorgung über den größeren der beiden Stecker führt. Kann es vielleicht sein, dass der "Leitungssatz Motorraum" aus einem Auto mit Klimaanlage stammt, die bei Dir momentan aber nicht (komplett) verbaut ist? Freundliche Grüße Teletubby | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Teletubby für den nützlichen Beitrag: | Maik25de (02.06.2010) |
| | #8 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
danke für die antwort. dachte mir schon sowas also laut verküfer hat der wagen keine klima anlage gehabt. aber wer weiß denn mir wurde auch die rutschende kupplung verheimlicht. aber nen kumpel hat noch son steuergerät liegen. kann ich das verbauen auch wenn ich keine klima habe???? | ||
| Antwort |
| |