| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| TÜV-Board Fragen über Eintragungen und was wo durchgeht |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Golfumbauplaner |
Hallo Leute will morgen mein Tüv machen was kann ich vorher alles noch prüfen das alles gut geht worauf achten die so wer kann mir was sagen???? | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
Beleuchtungsanlage prüfen die mit sicherheit durch. | |||
| | #3 | ||
| |||
| Golfumbauplaner |
Beleuchtung und so ist klar und bremsleitungen aber was sollte man noch nachschauen??? | ||
| | #4 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
Ja genau die Beleuchtungsanlage und dann kannste ja mal schauen ob dein Motor auch trocken ist. Wenn die nämlich von unten sehen das der sehre versüfft ist haste auch schlechte Karten. | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Forenseele |
bis morgen kannst du eh nicht mehr viel machen....wenn du durchfällst kostet es halt 10 € mehr, was solls. | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Schrauber |
hupe evtl auch. dass er net grad total gammelig dreckig dasteht, das macht n schlechten eindruck, und er schaut evtl mehr nach. bremsen AU vllt vorher bei nem bekannten machen, wo auch tricksen kannst, wenns je sein sollte. winkel der scheinwerfer prüfen | |||
| | #7 | ||
| |||
| Golfumbauplaner |
naja bei der au mach ich mir eigentlich garkeine sorge oder sollte man das? | ||
| | #8 | ||
| |||
| Golfumbauplaner |
meine handbremse muss ich heut noch nachstellen bremst erst beim 6. zacken | ||
| | #9 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
Wenn du die Bremse nicht oft benutzt oder lange nicht mehr stark bebremst hast. Würde ich die heute nochmal richtig belasten, das wirkt wunder vorm Tüv | |||
| | #10 | ||
| |||
| Golfumbauplaner |
naja aber nach dem 6.zacken zieht sie erst was soll da noch groß passierren | ||
| | #11 | ||
| |||
| Golfumbauplaner |
muss meine felgen noch wechseln hinten rechts schleift sich der reifen kaputt hab jetzt hinten 3 Begrenzer drin mach noch 2 pro seite zu! aber mit dem angeschliffenen reifen kommts nicht gut beim tüv | ||
| | #12 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
Mach doch einfach Winterreifen drauf. | |||
| | #13 | ||
| |||
| Golfumbauplaner |
mach ich auch weil einen neuen sommer reifen brauch ich noch nicht so schlimm ist das nicht aber wer weiß was der tüver sagt.. Naja eigentlich ist ja AU und Hu erst im August dran aber er ist erst repariert und auf die 2 Monate ist auch geschissen hab eh vor ihn zu verkaufen und mir nen vr6 zu kaufen | ||
| Antwort |
| |