| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Elektronik Hier gehört alles zum Thema Elektronik rund um den Golf hinein |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| User entfernt |
hi habe mal Eine frage und zwar habe ich vor Mein Iphone 3GS an mein Radio JVC KDAVX 33 anzuschlissen Um Music Direkt vom Ipohne aufs Radio zu Übertragen . Habe es Momentan so das ich es Per AVIN per Klinke angeschlossen habe alles Schön ung gut . Nun würde ich es gerne so haben das es Über USB Angeschlossen wird und das ich es so auch Über das Radio Steuern kann . Meine Frage gibt es ein Kabel Oder Änliches ?? ![]() Habe hier so was gesehen aber bin mir da nicht so sicher ... Ist halt für das 22 & 44 er wenn brauche ich es ja für das 33er http://www.caraudio24.de/Zubehoer/iP...D=preisroboter | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
Gibbets glaub ich nicht. Es gibt aber ein Interface für USB und auch speziell für IPod von JVC. Das kommt hinten an den Wechsler-Bus-Anschluss. Der Wechsler kommt dann in das Interface. Wird dann alles verkettet. Das Radio erkennt das dann automatisch und fügt den Menüeintrag zusätzlich ein. | |||
| | #3 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
Schau mal bei Ebay folgende Artikel an: 370384164794 und 200469242404 und 110538965307 Das sind die Möglichkeiten die Du hast. | |||
| | #4 | ||
| |||
| User entfernt |
ooookkkkeeeyyy also die ersten 2 sind mir zu teuer . das 110538965307 ... ok heisst das das ich auch über das radio dann steuern kann ? | ||
| | #5 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
steht glaub ich so drin da. war doch beschrieben | |||
| Antwort |
| |