| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum! |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Hallo Golf Fans, Ich möchte bei meinem VR6 gerne die Führungen links und rechts der Hutablage demontieren. Irgendwie komme ich nicht darauf wie die abgenommen werden können. Da sind Schrauben von hinten eingedreht und vorne schaut nur so eine Pseudo-Mutter raus, welche ich mit keinem Schlüssel abdrehen kann. Kann mir jemand helfen? Wäre super genial. Danke | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | ||
| |||
| Gast |
Wenn ich mich nicht irre, lässt diese sich, nachdem die Schrauben gelöst wurden einfah nach oben abziehen, einfach mal mit "Sanfter Gewalt" versuchen. | ||
Mit Zitat antworten |
| | #3 | |||
| ||||
| der Heimwerkerking | | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Forenseele |
genau.. da sind 2 so komische muttern zum wegschrauben und dan nach oben hin weg.. sind über den scheinwerfern noch eingehakt.. klopf da mal von unten ran lg | |||
| | #5 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Danke für Eure Mitteilungen. Ich habe gesehen, dass die Führung, nachdem sie los wäre, nach oben ebgezogen werden kann. Dennoch habe ich mit einer 10er sowie 9er Nuss versucht, aber die rutschen leider durch und greiffen nicht. Thanxs | ||
| | #6 | |||
| ||||
| Forenseele |
dann versuch 11, 12, 13^^ | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Foren Yungtimer |
Ich meine doch aber das ne 10mm SW war. Das sind doch nur diese 0 8 15 Blechmuttern die da drauf sind. Wenn die Schlüssel alle nicht greifen, dan nim eine Rohrzange und mach hinterher neue Muttern drauf. mfg benni | |||
| Antwort |
| |