| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum! |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Akzent-Setzer |
Hallo, muß 4 Alufelgen mit Reifen versenden 17 Zöller 18,5Kg pro Felge .Hat von euch schon jemand Felgen verschickt oder weiß zufällig wie ich das am besten und am billigsten machen kann. Und die Verpackung, wie verpackt man die am besten, kann ich da knallfolie drum machen. Brauche dringend hilfe. Danke schonmal im Voraus. MfG Pekka | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
hmm... kann dir nich wirklich helfen, weiß aber dass felgen oft (oder immer?) einzeln versendet werden... | |||
| | #3 | ||
| |||
| Special Cruiser |
HERMES! kostet je nach paketgröße am ende zwischen 18 und 36€ je nachdem ob du eine oder 2 stück in ein paket bringst,.... | ||
| | #4 | |||
| ||||
| Bastler |
Billigste und recht sicher wenn du die Felge gut im Karton verpackst ist epaket von der Post. Bis 30 Kilo holen die das bei dir ab und bringen es zum Empfänger für nur 10 euro pro Paket. Muss es aber Online tätigen und wenn es geht ne Kreditkarte haben weil das übers Konto etwas dauert. | |||
| | #5 | ||
| |||
| Golf-Liebhaber |
hey also ich habe meine Felgen in eBay gekauft und hab glaub ich 36€ bei Hermes bezahlt mfg stirnione | ||
| | #6 | |||
| ||||
| Super-Moderator |
Dpd kostet das Pack bei dem gewicht knappe 15 euro plus ne sonderverpackungspauschale von 2,50 euro | |||
| | #7 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Habe vor kurzem diverse Felgen über Ebay verkauft. Der Versand über GLS ist besonders zu empfehlen. Würde jeweils 2 Felgen zu einen Paket bündeln. - Somit übersteigen du nicht das max. Gesamtgewicht von 40kg und das Gurtmaß von 3 m wird nicht überschritten. Das Gurtmaß errechnet sich aus: 2 × Höhe + 2 × Breite + 1 × längste Seite Dabei gilt: max. Höhe: 60 cm max. Breite: 80 cm max. Länge: 200 cm Das Paket kostet 13,80 €. Also 27,60€ für die zwei Pakete. Ich glaub günstiger bekommst du es nicht. Ach bis 500€ sind die Pakete versichert. Zur Verpackung: Sollte jedenfalls alles fest sein. Kauf dir genügend Klebeband und pack zwichen die Felgen Pappe. Das mit den Knallfolie ist das Sahnetüpfelchen. -Ich hab Reifentüten zum verpacken benutzt (bekommst du beim Reifenhändler), aber dein Vorschlag mit Knallfolie ist besser, falls du genügend davon hast. | ||
| | #8 | |||
| ||||
| Beginner |
Ich empfehle dir den Versand über Hermes. Paket darf vbis 40kg wiegen. Also 2 Felgen zusammen kleben einpacken und weg damit. Dann brauchst nur 2 Pakete. Preis pro Paket sind 8,90€ | |||
| Antwort |
| |