| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum! |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Beginner |
hallo leute habe ein problem ich habe ein golf 3 gti und er kommt einfach nicht auf die endgeschwindischkeit seit par tagen versuche ich alles aber alles nutzlos ich werde langsam verrückt würde mich sehr freuen wenn mir jemand helfen könnte gruß france | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Beginner |
kann mir jemand bitte helfen | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Forenbibel |
fehlerspeicher auslesen lassen, zündzeitpunkt überprüfen lassen, reifendruck kontrolieren ansonsten mal ne werkstatt fragen | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu aam 90 für den nützlichen Beitrag: | franco1990 (21.05.2010) |
| | #4 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
"Ich hab' Kacke am Schuh - Was soll ich tun?!?" Also ein paar Informationen wären nicht schlecht, wie Motorkennbuchstabe, was hast du schon getan und so weiter. | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu ÄcktschnMän für den nützlichen Beitrag: | franco1990 (21.05.2010) |
| | #5 | |||
| ||||
| Beginner |
allso ich habe den kompleten filter ausgetauscht zundkerzen erneuert und zündkabel neu und temperaturgeber neu | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Forenbibel |
der motor wird ein 2e sein wenn es kein umbau ist. erst ab bj 95 wurden agg ady und konsorte verbaut | |||
| | #7 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
Gut, wie gesagt, der Fehlerspeicher könnte Aufschluss auf dieses Problem geben, Zündung einstellen glube ich eher weniger, diese verstellt sich nunmal i.d.R. nicht von selbst. Seit wann hast du denn das Problem? Gab es da irgendein ausschlaggebendes Ereignis, seit dem die Leistung fehlt? | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu ÄcktschnMän für den nützlichen Beitrag: | franco1990 (21.05.2010) |
| | #8 | |||
| ||||
| Beginner |
könnte gut möglich sein habe grade meine papire nicht da | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Forenbibel |
also bei meinem aam (1,8l 75ps) wurde beim zündung einstellen festgestellt das der zahnriemen um einen zahn übersprungen ist | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu aam 90 für den nützlichen Beitrag: | franco1990 (21.05.2010) |
| | #10 | |||
| ||||
| Beginner |
also ganz erlich gesagt habe ich ihn noch nicht probirt gehabt forher ich habe das auto zu geburtztag geschenkt bekommen er hatte auch hammer gezogen und jetzt ziht er nicht mehr so wie er solte | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Wissbegieriger |
ZKD Panne ? Abgas anlage vll dicht? soll heisen Kat oder MSD innen zusammengefallen ! | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu DHKThor für den nützlichen Beitrag: | franco1990 (21.05.2010) |
| | #12 | |||
| ||||
| Beginner |
hmmmmmmm meinst du hatte ich mir erlich gedacht heute auch gedacht das es der kat sein könnte was heist msd???? | |||
| | #13 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
Mittelschalldämpfer | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu roterFeger für den nützlichen Beitrag: | franco1990 (21.05.2010) |
| | #14 | |||
| ||||
| Beginner |
asüüüüüüüüüüüüü okay dankeeee:-) kötte sonst noch was sein das ich schauen kann ?? | |||
| | #15 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
servus... Schau mal an einer aus Ludwigshafen ![]() Kleiner Tip, achte mal auf deinen Rechtschreibung, ist bisschen verwirrend. Wieviel Kilometer hat er den schon drauf? LG Aus Lumpehafe | |||
| | #16 | |||
| ||||
| Forenbibel |
wenn ich net so viel um die ohren hätte würd ich ja mal morgen vorbei schneien aber ich hab übers wochenende zu viel um die ohren komm ja fast von neben an | |||
| | #17 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
Wohn auch in der Nähe.. woher kommsten aus Lu? | |||
| | #18 | |||
| ||||
| Forenbibel |
ich komme aus worms^^ aber des is ja en katzen sprung nach lu | |||
| | #19 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer | | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu golf3heizer0503 für den nützlichen Beitrag: | franco1990 (22.05.2010) |
| | #20 | |||
| ||||
| Beginner |
allso mein golf hat 197000km und ich komme aus der city und du ich bedanke mich an allen | |||
| Antwort |
| |