| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | ||
| |||
| Gast |
Guten Tag an euch alle, Ich hab mir vor ein paar Monaten ein Pioneer 6100BT gekauft und eingebaut, ich hatte keine Probleme damit bis vor einigen Wochen es sich nicht immer einschalten ließ(es ging nur ab und zu an oder erst nach einiger Zeit wenn ich schon unterwegs war), doch jz lässt es sich gar nicht mehr einschalten! ich habs ausgebaut und geschaut ob ein stecker sich gelöst hat der vorher nur sehr wackelig angebracht war(das hätte erklärt wiso es nur ab und zu angeht) aber Fehlanzeige das passte alles, dannach hab ich die Sicherungen für das Radio begutachtet die 22 im Sicherungskasten und das direkt hinter dem Radio aber die waren auch ok! nun bin ich komplett überfragt was da los sein kann! habt von euch wer ne ahnung? Danke schon mal im vorraus für eure Mühen und für eure Aufmerksamkeitemmeffgeh °.Mu[f]^2 | ||
Mit Zitat antworten |
| | #2 | ||
| |||
| ¼-Meile-Fahrer |
..gibt verschiedene mögliche Ursachen: 1.) Irgendwo ein Kabelbruch ..z.B. bei Dauerplus oder bei S-Kontakt 2.) Wackler beim S-Kontakt im Zündschloß 3.) Maybe gibt es noch eine Sicherung im Radio-Seitigen Kabelbaum, welche durch ist... | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #3 | |||
| ||||
| Wissbegieriger |
wie alt ist es denn? kann es sein, dass es vielleicht selbst defekt ist? wäre ja auch möglich... | |||
| | #4 | ||
| |||
| Gast | | ||
Mit Zitat antworten |
| | #5 | ||
| |||
| Gast |
So hab mein Radio eingeschickt, und es hieß das es völlig in ordnung sei. dann hab ich mir einen neuen adapter von Iso zu Radio besorgt aber das wars auch nicht! | ||
Mit Zitat antworten |
| | #6 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner |
Hast ma Spannungsversorgung überprüft? Vielleicht hast du in dieser ja tatsächlich n Kabelbruch =/ | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Richtig, prüfe die Spannungsversorgung mit einem Multimeter durch. Fang am Radio an und geh dann weiter bis zur ZE. Dann kannst du das beschädigte Kabel ausfindig machen. AgentBRD wird dir eine genauere Anleitung geben können. Schreib ihn am besten mal an und weise auf dieses Thema hier hin, oder poste dein Problem nochmal im Elektronik-Bereich! | |||
| | #8 | ||
| |||
| Gast |
hm am iso stecker kommen 12v an! | ||
Mit Zitat antworten |
| | #9 | ||
| |||
| Gast |
hm ok i habs jz zusammenbebracht indem ich rot und gelb zusammen geklemmt hab, tja aber diese vollwi**a von mediamarkt haben gemeint er funktioniert einwandfrei: und was ist? das laufwerk gibt komische klänge von sich und ich hab angst das es meine cds verfetzt und mein bedienteil steuerkreuz ist im a...! ich dreh gleich durch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! | ||
Mit Zitat antworten |
| Antwort |
| |