| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Tuning Felgen & Reifen, Motortuning, Fahrwerke und mehr |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| User entfernt |
Hallo habe eine Frage und zwar Das Problem MSD Beim GTI 2L ein freund hatt ein 3er Cabrio mit 2 L er hatt diesen MSD Original Verbaut http://cgi.ebay.de/Mittelschalldaempfer-MITTELTOPF-VW-GOLF-2-1-0-1-3-1-6_W0QQitemZ110380158157QQcmdZViewItemQQptZAutoteil e_Zubeh%C3%B6r?hash=item110380158157&_trksid=p3286 .c0.m14&_trkparms=72%3A1229|66%3A2|65%3A12|39%3A1| 240%3A1318 sooo er hatt ein TOP Sound wie es sein soll ech supi ich habe auch ein 3er GTI ( kein Cabrio ) und habe den Eckigen Topf http://cgi.ebay.de/IMASAF-Auspuff-MSD-VW-GOLF-3-Variant-1-6-74kW-2-0-85kW_W0QQitemZ110380241373QQcmdZViewItemQQptZAutot eile_Zubeh%C3%B6r?hash=item110380241373&_trksid=p3 286.c0.m14&_trkparms=72%3A1229|66%3A2|65%3A12|39%3 A1|240%3A1318 und bei mir will einfach nix raus kommen nixxxxxxx ich bekomme die krieseeeee Meine frgae kann ich mir auch diesen Owalen Topf drunter bauen den mein kumpel hatt ? würde er Passen ??? wenn ja dann würde ich mir ein gebrauchten kaufen gehen und ihn ein bissel aus brennnnennnn hehe ich habe mir auch diese Atrappen mal angeschaut aber da bin ich mir net so sicher die sind betimmt EXTREM laut da gibt es ja verschiedene Stufen 1 bis 5 nur weis ich nicht was lauter is 1 oder 5 ? MFG | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | ||
| |||
| Golfumbauinteressierter |
stufen? Wo hast du denn sowas gelesen das es stufen gibt=? Warum holst Du dir keinen sport MSD von REMUS=? Kostet 130€ und musste nich eintragen | ||
| | #3 | ||
| |||
| User entfernt | Zitat:
Guck mal Link .... Ja aber wie is das wenn man ne Supersport auspuffanlage hast und dann ein MSD Von Remus hast entfällt da nicht dann die ABE ????? | ||
| | #4 | |||
| ||||
| Administrator | Zitat:
| |||
| | #5 | ||
| |||
| Tuning-Freak | Zitat:
| ||
| | #6 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
Ja ich habe da auch so ein problem, habe auch den großen eckigen MSD und es kommt nix an sound raus selbst wenn ich gar keinen ESD dran habe kommt kein sound ! Wenn ich nun eine MSD attrappe verbaue dann ist der Golf sowas von laut dass sogar die karosse vibriert ! Schluckt der MSD wirklich soviel ? Oder liegt dass nur am ESD ? Vielen Dank | |||
| | #7 | ||
| |||
| Golftreffenplaner |
Der MSD schluckt so viel. Hab auch den GTI 8V und hab mir den Remus MSD in Verbindung mit nem Novus ESD drunter gebaut. In den ABE´s steht nix drinne das man die nicht zusammen verwenden darf. | ||
| | #8 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
Und wie ist der Sound von dem Remus MSD? Ist dieser zu empfehlen oder merkt man davon kaum etwas? | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Schrauber-Gehilfe |
Komplettanlage holen, hatte nur mit ESD auch keinen Sound, jetzt mit Supersport Gruppe A Anlage Top Sound | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
Aber mit einer Gruppe A Anlage werde ich dann meinen K&N Filter wieder rausschmeissen können. Hatte bei meinem Remus ESD schon Probleme in Verbindung mit K&N beim TÜV. Deshalb überlege ich nun einfach noch einen Remus MSD einzubauen, welcher ja mit ABE geliefert wird uns somit eintragungsfrei wäre. | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Schrauber-Gehilfe |
Ja das stimmt, Gruppe A + K&N wirste nicht eingetragen kriegen. Dann vielleicht doch ein Remus MSD. | |||
| Antwort |
| |