| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Werkstatt Golf kaputt? Fragen und Antworten zum Thema Reparatur |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Forenseele |
Hey Jungs,ich hab heute endlich meinen Innenraumkabelbaum für die El Fh und El Sp bekommen. Also ich gleich ran ans Werkt und alles umgebaut,jetzt hab ich folgendes Problem! Auf der Fahrerseite wenn ich die Hand dazwischen halte schaltet er ab und fährt wieder ein stück runter,doch auf der Beifahrerseite nicht .Wenn ich die scheibe der Beiofahrerseite bis zum abschaltpunkt fahre verwindet sich die zum Türschloss hingewendete schiene.Kannst es sein das nur die Fahrerseite son ne art einklemschutzvorichtung hat?? ![]() | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
Haben beide Heber eine Hochfahrautomatik? Sprich wenn du den Knopf knurz gedrückt hälst und dann wieder los lässt fahren dann beide Fenster komplett zu? Meines wissens nach haben nur die mit Hochfahrautomatik den Einklemmschutz. Vielleicht sind es zwei verschiedene Heber. | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Forenseele |
Es sind beide orginal VW aus einem Golf 3 ,das kann schon sein das nur der mit hochfahrautomatik auch denn einklemmschutz hat. | |||
| | #4 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
Hast du mal getestet ob beide eine Hochfahrautomatik haben? | |||
| Antwort |
| |