| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
Hallo, hab bei ner ebay auktion nen tft dazu bekommen, leider ohne kabel und da mir werder google noch der örtliche elektromarkt weiterhefen könnte suche ich nun hier rat...... was benötige ich für ein kabel? wo bekomme ich es möglichst günstig. hier ein bild vom kabel, anscheinend versorgt das kabel den monitor auch mit strom. so schaut der tft aus | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner |
Wie ist denn die genaue Produktbezeichnung bzw gibts noch einen VGA Anschluss=? | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
der monitor nennt sich TFT COLOR LCD MONITOR SKYTRONIC TYPE 399.296 5,6" mehr anschlüsse hat er nicht | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner |
Also soweit ich alles richtig interpretiert habe ist der TFT ja fürs Auto. Und da hab ich ne Anleitung gefunden http://www.skytronic.com/rsc/man/300/399_295.pdf zwar von nem anderen TFT, der aber wie es scheint den identischen Abgang zu haben. Eine kleine Beschreibung ist auch dabei. Vielleicht ists so ein Anschluss? | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
das sieht ja recht vielversprechend aus, frag mich warum ich das vorhin beim suchen übersehen haben, gut dann brauche ich nurnoch so ein kabel aber woher? | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner |
Also soweit ich das ja gesehen habe muss das ein AdapterKabel sein was aus dem Signal ein Video Audio und die 12V ziehen will. Würde in Autoshops schaun. Ich guck auch mal ob ich was finde. | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
super danke fürs helfen, bin grad voll am verzweifeln.....aber bis ich zu atu gehe ist noch ein stück.... | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner |
Bezweifle ein bisschen das ATU solche Adapterstecker hat =/ | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
wen würdest du empfehlen wo kann ich mal gucken? | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner |
Hm. Würd erstmal warten ob vielleicht manche wissen wie die genaue Bezeichnung eines solche Adapters ist. Sonst vielleicht mal zu nem großen Saturn oder halt Car Hifi shop gehen. Bzw ATU vllt haben sie sowas ja doch. | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
war jetzt nochmal beim teilhändler um die ecke leider hatte er auch nicht s da hat denn niemand schonmal sonen kabel gesehen? | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
keiner mehr ne idee? | |||
| | #13 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Nimm doch einfach den Monitor und fahr damit nach Media Markt, Saturn, Conrad, ACR o.ä. da wird dir sicher einer helfen können, denke mal so ein Adapter sollte 5-10€ kosten, aber naja was will man mit so einem TFT im Auto?? Gruß, Tobias | |||
| | #14 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
Kann es sein das ein S-Video Kabel ist oder liege ich völlig daneben? | |||
| | #15 | ||
| |||
| Golfumbauplaner | | ||
| | #16 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
am DVD Player. S-Video Ausgang. Es gibt Adapterkabel von Chinch zu S-Video. Die bekommst bei Mediamarkt etc | |||
| | #17 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
ah ok danke für die weiteren tips, werde das mal noch bei madiamarkt versuchen ![]() schön ist der monitor nicht mehr, aber wenn er geht richte ich die vorderseite wieder her und dann werde ich ihn in der kopfstüze verbauen, das mein kleiner auf LANGSTRECKEN (ab4std.) mal nen film gucken kann wenn er anfängt zu quengeln das lenkt nach ner weile nämlich ganzschön ab | |||
| | #18 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
musst halt nur aufpassen das es ihm vom DVD schauen nicht schlecht wird. Viele Kinder vertragen das nicht | |||
| | #19 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
ach wird schon bücjhernangucken geht ja auch | |||
| | #20 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
dann wird das schon klappen | |||
| Antwort |