| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | ||
| |||
| Beginner |
So ihrs, stelle euch nun auch mal meinen Golf vor: ![]() Golf 3 GTI 85 KW Bauj 1995 Umbauten: Stoßstangen und Zierleisten vom Highline Verbreiterung entfernt Ventofront mit schwarzen Klarglas. schwarze Nebelscheinwerfer Golf 4 Cabrio Color Concept Sitze vorne Rest Color Concept schwarz/blau Corrado Rückbank Schwarzer Himmel aus Alcantara -> Griffe und Sonnenblenden schwarz A-B-C Säulen in schwarz Raid Silberpfeil-Airbaglenkrad BBS Jubi verchromt Gewindefahrwerk Spurplatten vorne 1,5/ Rad hinten 2,5/Rad Hartmann Abgasanlage ab Kat Offener K&N klar-rote Rückleuchten Mittelkonsole mit DIN Schacht 7" Monitor statt mittlere Lüftungsdüsen Frontsystem von Ground Zero Verstärker alle von Hifonics 2 x 15" Emphaser Neo SPL 50mm² Kabel Airbrush auf Tankdeckel Domstrebe vorne Querlenkerstrebe vorne und noch so 1...2....3 Sachen die ich auf die Schnelle vergessen habe. Bitte um eure Meinungen, neuere Bilder folgen noch Gruß Marc | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Hört sich gut an, poste mal Innenraumbilder ![]() Grüße | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Luft statt Wasser ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Hey,da isser ja!!! Hört sich nach nem Lecker GTI an......bin schon auf die neuen Bilder gespannt!!! greetz dustin | |||
| | #4 | ||
| |||
| Beginner |
[IMG] [/IMG]andere Bilder muss ich erst machen oder mal suchen | ||
| | #5 | |||
| ||||
| User entfernt |
Klingt guut Bilddaaa :> | |||
| | #6 | |||
| ||||
| User entfernt |
da seh ich aber nichts von den verchromten bbs jubi | |||
| | #7 | ||
| |||
| Beginner |
[IMG] [/IMG]![]() ![]() ![]() ja ich weiß da ist er dreckig von innen und außen... aktuellere Bilder müsst ich machen, diese habe ich auf dem Handy noch gefunden | ||
| | #8 | |||
| ||||
| Räuber Da Don ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
sind paar gute Ansätze dabei wie beispielsweise die Jubis oder die schöne Tieferlegung bzw. der Gedanke an Ventofront. Allerdings auch wieder paar unschöne Dinge, wie die Rückleuchten, die farblich einfach garnich passen. Ebenso bin ich bei der Ventofront kein Freund von Klarglas und ebenso nicht von schiefen Kennzeichen ![]() PS: der Woofer is ja mal extrem^^ | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Luft statt Wasser ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Die Coco`s sind echt nice.......würden mir auch gefallen ![]() Viel größer hätte der sub auch nicht ausfallen dürfen.. ![]() Sehr schöner 3er,......bleibe dabei. | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Super-Moderator |
kofferraum wird auch völlig überbewertet, wa? ![]() aber bei mir siehts ähnlich aus. macht auf den ersten blick nen sehr schönen eindruck, bin auf weitere bilder/beiträge gespannt | |||
| | #11 | ||
| |||
| Beginner |
hehe das Kennzeichen war da nur provisorisch (hoofe ist richtig geschrieben) dran, hatte kurz vor dem Bild die ganze Front zerlegt. Habe im Moment schwarz lasierte Rls drin, hatte die anderen drn um ihn bei den grünen Helfern vor zu zeigen :-D habe das ganze Auto eigentlich komplett in schwarz gehalten | ||
| | #12 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Hat der auch Druck ? oder vllt dB-Wert ?Bisher schick, aber wie schon gesagt dunkle Rückleuchten würden deinem beser stehen | |||
| | #13 | ||
| |||
| Beginner |
siehe letzten Beitrag...schwarz lasierte Rückleuchten.... Also beim DB habe ich 153,8 gemacht. War ganz ok dafür das ich das erste Mal beim DB war... Man braucht keinen Kofferraum wenn man noch Passat fährt :-D | ||
| | #14 | ||
| |||
| Beginner |
was meint ihr wäre er noch wert? Bin am überlegen ob ich ihn ns Internet stelle. Habe mir nun nen Quad gekauft und für den GTI eigentlich keine Zeit mehr, zum rumstehen ist er zu schade. Wollte ihn eigentlich noch zerlegen und neu aufbauen. Teile würde ich auch alle mitgeben. Was sagt ihr so ca.? | ||
| | #15 | |||
| ||||
| Räuber Da Don ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
so ca. 1800-2000 | |||
| | #16 | ||
| |||
| Beginner |
sooo habe mich nun doch entschieden ihn zu behalten, hatte ihn den Tag auf der Bühne um mal zu sehen wie er von unten aussieht...eine Stelle am Schweller sonst gehts... bin nun auch am überlegen ob ich wieder auf Golf Front zurückrüste, da gibts wenigstens Scheinwerfer mit Blinkern-> so kann ich die Stoßstangen cleanen. Haube hätte ich schon liegen, neue Kotflügel sind auch schon da. Fehlen nur Golf 3 Scheinwerfer. Habe heute schonmal die Radläufe leicht entrostet und neu mit Unterbodenschutz gemacht. Morgen werde ich je nachdem wieviel Zeit ich habe weitermachen mit den hinteren Radläufen. Bin nun noch auf der Suche nach nem guten Lacker der auch gute Preise macht. Dann würde ich ihn auch komplett lackieren lassen. Mal sehen wie es ab jetzt mit dem Golf weitergeht.... Gruß Marc | ||
| | #17 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
Schöner Golf. Also ich würde die Ventofront lassen und originale geschwärzte Ventoscheinwerfer verbauen. | |||
| | #18 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer | Zitat:
. Hast dich Richtig entschieden ihn zu behalten. Bei längeren Reisen ist ein Auto bequemer... | |||
| | #19 | ||
| |||
| Beginner |
bin mir da noch nicht ganz schlüssig, die schwarz gefärbten find ich auch geil, das stimmt wohl. Nur weil ich die Stoßstangen eigentlich ganz gern clean hätte... | ||
| | #20 | ||
| |||
| Beginner |
@ VW Bube Fahre ja noch Passat 3B.... also nicht nur Quad :-D | ||
| Antwort |
| |