| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
hiiiii... wollte euch mal mein cabrio vorstellen. hier mal ein paar fakten: rolling stones edition bj 95 1.8l - 75ps elektro-hydraulisches verdeck elektr. fensterheber sitzheizung 158.000km abnehmbare ahk die extras: remus endschalldämpfer kamei heckspoiler tiefergelegt durch 40mm federn vorne und hinten ronal lz 16" am heck habe ich alle aufkleber abgemacht und das silberne vw-zeichen durch ein schwarzes ersetzt. ![]() | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
Schickes Cab, gute Basis! Nur der Heckflügel passt irgendwie nicht! | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
Nettes Cabrio was haste denn noch damit vor!!! Ansonsten Top aber der Heckspoiler, Naja es muß dir gefallen. Und Top Felgen passen irgendwie!!! | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
Schickes Cabrio!! Gefällt mir echt gut. | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Schrauber |
Ja ist schick nur der Heckspoiler geht nicht...... | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
Schickes Cabrio und schöner Auspuff | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
danke ja der heckspoiler... manchen gefällt er, manchen nicht. erstmal werde ich ihn wohl lassen, da er gebohrt ist. naja was solls, er stört mich nicht großartig und er ist ja nun auch nicht übertrieben. ich hatte nun vor erstmal öl und alle filter zu wechseln, dann einen anderen esd anbauen, da mir der remus zu laut ist, wenn jmd zufällig einen "leisen", preiswertenn in guter qualität emfehlen könnte wäre ich dankbar. ich finde man muss 75ps nicht 5km gegen den wind hören. und ich wollte noch neue federn einbauen, da die aktuellen iwie nicht ganz in ordnung sind, hinten hängt das cabrio sehr tief. da hatte ich vor fk federn evtl 40-40 zu nehmen. dann noch die scheinwerfer vorne schwärzen lassen, ordentliche anlage. im moment ist die orginale mit einem blaupunktradio verbaut. vielleicht kann mir da villeicht jemand bei den federn ein tipp geben, welche maße ich nehmen soll, oder ob 40-40 ok sind. | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
Also ich find den Spoiler nicht schlimm. Würde dir zu 60/40 Federn raten falls es die gibt da dei Golf sonst hinten tiefer wirkt als vorn. | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
aah noch ein cabby sieht ganz nice aus nen paar schwarze nsw würden vorn noch gut stehen anderes Fahrwerk ioder federn vllt und diese riesen theke dahinten poasst nicht zum cabby was haste noch alles geplant?? | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
joa schickes cap ![]() und ich finde der heckspoiler passt ausnahmsweise sogar sehr ![]() doch doch der gibt der karre das gewisse etwas.. so n cap is ja ne art coupe, und da find ich sowas schon okay.. naja geschmäcker und so, ich weiß ^^ mfg Marc0 | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Golf Junkie |
Nettes Cab. Würde erstmal das kunstoff an der Heckstoßi schwärzen. Dann endtweder so lassen oder ein 60/40 Fahrwerk rein. Nur mit Federn sind die Fahreigenschaften nicht viel besser. Zum Spoiler etwas gewöhnungsbedürftig aber so schlimm ist er auch wieder nicht. | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
werden ja mmer mehr cabbys hier, fein fein ![]() ich find den flügel ganz ok, gibt echt schlimmere. ich würd dir auf jeden fall zu nem 60/40 fahrwerk raten nur federn mit 40 mm sieht immer panne aus | |||
| | #13 | ||
| |||
| Gast |
hey, sehr schickes cabrio hast du da! der heckspoiler steht ihm gut finde ich! gruß | ||
Mit Zitat antworten |
| | #14 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Nette Basis. Kann man noch was dran machen . Ich würde den Kleiderbügel vom Kofferraum ab machen. | |||
| Antwort |
| |