| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum! |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
Hab mir günstig ein CMC Silverline Bodykit geschossen. Nun der Hamma! Hab bei CMC Automotive angerufen zwecks neuem Teilegutachten! Die Antwort kam auch sofort.50€ inklusive versand!Also meiner meinung nach ist das Frech!Hat einer da schonmal erfahrungen gemacht? | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| GonZy Support |
schau mal bei ebay.... da werden die auch gehandelt inkl Teilegutachten von mehreren Anbietern.... würd ich alle mal anschreiben.... irgendeiner wird schon bereit sein dir eine Kopie zu ziehen für 5 o. 10€ ... edit... Wie Bude bereits nach mir schrieb, ist es auch beim Tüv möglich, anhand der KBA-Nummer ein Gutachten zu bekommen... | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Spirit of the Streets |
Teilegutachten und oder Gutachten sollten auch beim Tüv / Dekra abrufbar sein. | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
Den TÜV hier in Lübeck kannst du Komplett vergessen.Die haben sich so angepisst als ich dort nachgefragt habe!Die meinten es könnte ja sein das die von nem ganz anderen Hersteller sind und garnicht geprüft wären etc. Ich renne bei dem auc schon seit 2 Monaten hinter her das er endlich mal meine Felgen einträgt aber angeblich dauert das immer zu lang und die hätten keine zeit weil die im Moment nur eine Bühne bzw Prüfstraße haben weil die am Umbauen sind.Naja | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
Die lassen sich das Gutachten bezahlen weil leider oft diese Teile nachgebaut werden. Mit Rechnung bekommst du bei jedem Hersteller zweites Gutachten! | |||
| Antwort |
| |