| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Showroom Hier könnt Ihr eure Wagen vorstellen! |
| Thema geschlossen |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
Neue Bilder auf Seite 4 ![]() Hier ein paar Daten: Golf 3 GTI 8V Bj: 1992 EFH, Fahrerairbag, Leder, ZV Bisher gemacht wurden: Heckklappe teilgecleant, schwarze Klarglas - Scheinwerfer mit Angel EYES Gruppe N Auspuff Gewindefahrwerk 17" Zoll Felgen mit 215/40 er Bereifung Hifi Anlage mit Touchscreen und DVB - TV geplante Umbauten cleane Stosstangen Radläufe ohne Plastikabdeckung Neulackierung LSD - Doors (bin mir noch nicht ganz sicher) andere Rückleuchten Motorumbau (VR6) und noch diverse Kleinigkeiten So sah er beim Kauf aus ![]() ![]() ![]() Geändert von vauweh (01.06.2010 um 21:41 Uhr) | |||
| |
| | #2 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber | Bilder von der Umbauphase gecleante Heckklappe, andere Rückleuchten, Gruppe N Auspuff, Gewindefahrwerk ![]() weitere Bilder folgen | |||
| |
| | #3 | ||
| |||
| Schrauber |
Dat Heck gefällt mir irgendwie gar nicht ! Sonst okay ..... Lg | ||
| |
| | #4 | |||
| ||||
| Geselle |
mir auch nicht so..... rückleuchten passen nicht und alles zu rund irgendwie... sonst mag ich es eben ein G3 :-) grrrrrrrrrrruuuuß | |||
| |
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Roomraider_VR64 für den nützlichen Beitrag: | gallant (24.05.2010) |
| | #5 | |||
| ||||
| Forenseele | | |||
| |
| | #6 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber | | |||
| |
| | #7 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber | | |||
| |
| | #8 | ||
| |||
| Gast |
Gibts bei VW Neu für rund 8Euro.Teilenummer weiß ich leider nicht. | ||
| | #9 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
Das ist wohl das kleinere Problem die zu besorgen | |||
| |
| | #10 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber | ![]() ![]() | |||
| |
| | #11 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
Sieht ganz nett aus... Nur wann kommen andere Felgen drauf? | |||
| |
| | #12 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber | Die bekomm ich nicht drunter, muß erst hinten andere Radläufe reinmachen und ziehen. Die Radläufe sind dank der Plastikabdeckung total morsch. Vorne mache ich auch erst 2 neue Kotflügel dran und dann kommen die Felge drauf | |||
| |
| | #13 | |||
| ||||
| Forenseele |
Hmm auch mit den neuen Rüllis sieht es irgendwie nicht besser aus. Vllt würde ich es mit neuer Heckklappe versuchen | |||
| |
| | #14 | |||
| ||||
| Forenseele |
Frontscheinwerfer gefallen mir nicht wirklich. Der Zender Grill ist allerdings nice. Zum Heck, ich finds saustark! Allerdings gefiels mir mit den Rot/weißen Rüllis besser. Besorg dir doch ein paar Rot/weiße Hellas, die sehen nice aus. Und der Innenraum ist auch nice, die Sitze sehen echt top gepflegt aus. | |||
| |
| | #15 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber | Zitat:
)Was die Rüllis betrifft bin ich mir noch im unklaren welche endgültig dran kommen. Das stimmt, die Ausstattung ist Top gepflegt , daß beste am Auto | |||
| |
| | #16 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
Scheinwerfer und Heckklappe gefallen mir auch nicht.Grill auch nicht so. Innen ist er super. | |||
| |
| | #17 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber | Mein Ex - VR Rest in Peace ![]() ![]() | |||
| |
| | #18 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
Der sah gut aus. Nur die Heckklappe ... | |||
| |
| | #19 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
Ach Mensch...Lasst doch mal meine Heckklappe in Ruhe | |||
| |
| | #20 | ||
| |||
| Schrauber |
Dein VR6 sah echt fett aus ^^ An deinem jetzigen würde ich dir echt empfehlen die heckklappe zu tauschen. Irgendwie passt das nicht zusammen , egal welche Rüllis drauf sind ... Aber sonst sieht gut aus Lg | ||
| |
| Thema geschlossen |
| |