| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
Nach 2 Jahren ohne Golf hab ich mir wieder einen zulegen müssen (kleiner golf suchti) GTI Edition bj 1994 148000 km gelaufen der lack ist nicht mehr der schönste an manchen stellen Schon vom Vorbesitzer gab es ein KW Gewinde var 2 und einen nicht so tollen Hifiausbau (flog erst mal raus )Aktuelle Fotos: ![]() Innenraum Gemacht bis jetzt : Ventofront mit schwarzen in.pro´s P1 Grill & breite Ventolippe SML´s In die Orginale Stoßstange eingepasst BBS RS 722 mit 205/40 R16 Thule Dachträger mit Fairing & Snowboard ![]() Himmel mit Schwarzen Alcantara bezogen A+B+C Säulenverkleitung mit Karostoff bezogen Rote GTI Edition`s Ausstattung (vorbesitzer hatte die schönen blauen warum auch immer gegen GT sitze getauscht) Ein paar Sticker sind auch drauf halt das übliche was noch zu tun ist : Santas endlich Lacken lassen und dann drauf damit (warscheinlich erst 2012) und Irgend was findet sich ja immer ^^ Geändert von 3lizard (03.10.2011 um 13:54 Uhr) | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Forenbibel |
nen GTI mit unlackierten Stoßstangen ? Gabs sowas ? Wenn wirklich nur rost an den Kotflügeln war hast eine gute Basis ![]() Bloß nicht Verbasteln! (es beginnt mit der Golf 6 antennen atrappe) | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Faker des Monats 05/11 |
hey du "golfsuchti" schön dass du wieder zurück gefunden hast ![]() nicht schlecht dein vorhaben... was ich nur nicht verstehe, warum hast die orangenen blinkergläser dran? die davor fand ich simmiger... | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Forenseele | | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller | Zitat:
die sind teilgelackt war beim GTI immer so wenn er die verbreiterungen dran hat so weit ich weis ........ und nein verpastelt wird der der auf keinen fall find die "atrappe" vom aussehn her viel besser wie die stabantennen die man so kaufen kann | |||
| | #6 | |||
| ||||
is ja schon ewig her mal mehr Bilder ja ich weis er is dreckig-.- ich bin auf der suche nach ein paar hübschen 17" Zöllern pn an mich wenn wer welche hat | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner |
Hört sich bis jz ja alles gut an was damit vorhast ![]() Bin mal gespannt wenn er fertig ist | |||
| | #8 | |||
| ||||
soooo nun hab ich endlich mal zeit bilder zumachen ![]() ist ja schon wieder etwas her also nun fehlen nur noch neue felgen^^ liegen schon hier aber das liebe geld | |||
| | #9 | ||
| |||
| User entfernt |
Hallo, es ist sicherlich Geschmackssache, aber wenn ich ehrlich bin, gefiel mir dein Golf vorher besser .Gruß Rene | ||
| | #10 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
Die SML find ich cool aber die weiße Folie an den Spiegel und unterm Grill gefällt mir nicht so. Vento Front kommt auch gut rüber. | |||
| | #11 | |||
| ||||
Ja die folie schaut auf den bildern bils doof aus muss ich zugebven aber in live fetzt des Ich find auch die blinker nicht mehr so passent naja mal schaun was da noch kommt ![]() und der karren muss runter ^^ kostet doch nur die normalen abnahme kosten oder also ca 35€? | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller | | |||
| | #13 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
Also die Felgen haben was!!! Druff damit... | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu VW-Bube für den nützlichen Beitrag: | 3lizard (01.08.2010) |
| | #14 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer | | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu tommytdi für den nützlichen Beitrag: | 3lizard (01.08.2010) |
| | #15 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Joa wenn du nen weißen Golf hättest kommts mit der Folie geiler. Aber ich find du bist aufm richtigen Weg. Die Felgen sind äh OBERGEIL ;-) | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Landcoast für den nützlichen Beitrag: | 3lizard (01.08.2010) |
| | #16 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Die Folie ist echt geil. Wirklich gut umgesetzt, doch leider passt das garnicht zur Wagenfarbe, mMn. Die Felgen fetzen aber dafür doppelt. | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu The_Chilled_Monkey für den nützlichen Beitrag: | 3lizard (01.08.2010) |
| | #17 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller | | |||
| | #18 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner | Mit Reifen sähen die bestimmt noch besser aussehen ![]() Schön weitermachen | |||
| | #19 | |||
| ||||
| Hilfebietender |
also wirklich mal absolut fett die felgen drauf damit | |||
| | #20 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Sieht aus wie Zeitung finde ich Ganz ehrlich? So wie du ihn bekommen hast, hat er mir am besten gefallen ![]() Aber bei den Felgen schließe ich mich der Allgemeinheit an | |||
| Antwort |
| |