| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Showroom Hier könnt Ihr eure Wagen vorstellen! |
| Thema geschlossen |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
Hallo zusammen, Da ich ja schon ne ganze weile hier angemeldet bin wollte ich mal mein Umbau thread starten... ![]() Geplant ist an meinem 3er: Eine Golf 4 Front Mit In.Pros (Us Standlicht) US Markierungsleuchten Golf 4 Ausßenspiegel (2Kleine) Meine Jetztigen BBS Alus bleiben nur in 16 oder 17 Zoll ![]() Auspuffanlage Evtl. von Bastuk Heckklappe Clean mit bösem blick an den rückleuchten. Evtl eine Überlegung mein Auto in weiß zu lakierren... Bilder von der Veränderung folgen... ))wie er jetzt aussieht wird hinzugefügt. Nur was brauche ich für die G4 Front das ist doch die Motorhaube, beide Kotflügel,Scheinwerfer,Schloßträger,Stoßstangenträ ger,Stoßstange und der Kühlergrill oder..?? | |||
| |
| | #2 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
hi also das hört sich ja gut an bin auf jedenfall mal gespannt wie es weiter geht! was du für den umbau alles brauchst kann ich dir leider nicht sagen gruß domo | |||
| |
| | #3 | |||
| ||||
| Forenbibel |
soweit ich das mitbekommen habe in anderen themen kannst du nicht so einfach ne front von nem golf 4 nehmen. wenn dann bräuchtest du die front von einem golf 4 cabrio weil bei dem die karosserie vom golf 3 genommen wurde. diese teile sind meines wissen plug & play anzubauen | |||
| |
| | #4 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner | Zitat:
ja sobald ich was neues verbaut habe, werd ich gleich bilder einstellen und sie Chromkappen an den düsen sind schon runter... | |||
| |
| | #5 | |||
| ||||
ja mein ich ja auch G4 Cabrio front... hatte ich vergessen hinzuzufügen. | |||
| |
| | #6 | |||
| ||||
| Forenbibel |
aber wie gesagt es wurde schon so oft erklärt was man braucht für den g4 cabrio frontumbau suche benutzen. hab da mal nen link zu ner umbau anleitung gefunden http://www.vw-maniac.de/downloads/an...ront_Umbau.pdf | |||
| |
| | #7 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
Hey deine Aufgelisteten Teile sind richtig. jedoch könntest du dir die Motorhaube sparen, in dem du deiner einen passenden bösen Blick verpasst. Lackierung in weiß find ich gut, mag ich sehr gerne leiden. dann würde ich noch schön schwarze akzente rein setzen und fertig. Gekürzte Rückleuchten oder nur einen bösen Blick? | |||
| |
| | #8 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
Na dann bin ich schon gespannt auf Bilder! Hast dir ja was vorgenommen. | |||
| |
| | #9 | |||
| ||||
und ja meine gekürzt... | |||
| |
| | #10 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner | ja das stimmt ich hoffe das das auch gut wird... | |||
| |
| | #11 | |||
| ||||
| User entfernt ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Zitat:
Du mußt die Front vom G3 Cabrio FACELIFT verbauen.. Das ist nämlich die 4ér Front im 3ér Cabby.. Man sagt auch Golf 3,5.. ![]() Sonst sieht er gut aus und die Aufgaben die du dir vorgenommen hast.. | |||
| |
| | #12 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
du mußt die Front vom Golf 4 Cabrio nehmen, die Front vom Golf 3 Cabrio ist ja die ganz normale. Bei den Scheinwerfern kannst du auch normale vom 4er nehmen , die sind identisch. Warauf du achten mußt ist dass der Kühlergrill, da gibt es unterschiede. Also wirklich einen für´s 4er cabrio nehmen auch wenn die teurer sind. | |||
| |
| | #13 | |||
| ||||
| GonZy Support | | |||
| |
| | #14 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer | | |||
| |
| | #15 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer | | |||
| |
| | #16 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer | | |||
| |
| | #17 | |||
| ||||
| customizer4life ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
gibts auch vom 6N GTI nur mal so angemerkt | |||
| |
| | #18 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
ja sicher war es noch nicht wegen den felgen... Habt ihr so ne ahnung welche man besser nehmen kann?? BZW. Welche super ausschauen? | |||
| |
| | #19 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
das ist ja immer Geschmackssache.... die einen mögen viel Speichen , die anderen nicht... kommt ja immer drauf an was dir gefällt. | |||
| |
| | #20 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
Lenso bsx | |||
| |
| Thema geschlossen |
| |