| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
AKTUELLE BILDER siehe unten Hallo Golfgemeinde, bin seit 2009 Dayligolfer. Habe den kleinen einer alten Dame im Originalzustand als GL mit 75 PS Automatik abgekauft. Seither wurde geändert - Otmar Alt Teillederausstattung incl. Türverkleidungen und 8 Boxen - Radio Gamma - Grill ohne Emblem - Air Intake Bonrath - In Pro Scheinwerfer und Heckleuchten - BBS Golf 3 Spezial Felgen - Hartmann Endtopf - FSE Nokia - IPOD Ansteuerung über Radio - TT Pedale - Gewindefahrwerk H&R - Eigenbau Frontlippe Leider kann ich den Wagen nicht nochmehr runterschrauben ! Muß beruflich jeden Tag mit dem Auto fahren und parke in einer Tiefgarage. Weitere Bilder folgen, wenn er wieder sauber ist ![]() http://www.golf3.de/direktupload/i/o...1274623788.JPG Geändert von Dayligolfer (24.10.2010 um 15:04 Uhr) | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Einzeldrossel-Moderator | Verschoben in Showroom | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Forenseele |
Hast du evtl noch weitere Bilder?? Würde mich sehr interessieren! | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Forenseele ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Hallo und willkommen hier im Forum | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu CleanedGolf16v für den nützlichen Beitrag: | Dayligolfer (26.10.2010) |
| | #5 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
Servus, da bin ich mal wieder ! Nachstehend 2 aktuelle Bilder meines G3. Weitere Bilder sowie Ausführungen zu den getanen Arbeiten in 2010 folgen Grüße Dayligolfer | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Schrauber |
Schicker schick, besonders die Felgen. | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Spongbob für den nützlichen Beitrag: | Dayligolfer (26.10.2010) |
| Antwort |
| |