| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Tuning Felgen & Reifen, Motortuning, Fahrwerke und mehr |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Hi Leute, gibt es eine möglichkeit wo so gut wie nichts kostet das sich das Auto mit Standart Auspuffanlage nicht anhört wie ein Rasenmäher ![]() Da ich nur ein 75 Ps Motor hab möchte ich eigentlich nicht großartig in das Auto investieren. Da meine Endshcalldämpfer derzeit ein Rostloch hat hab ich mich an den neune Sportlicheren Sound schön gewöhnt XD schade das er jetzt auch nicht Sportlicher fährt. ^^ mfg Louis im vorraus | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Hilfesuchender ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
endtopf ab! macht richtig spass und kostet nix! nur die rennleitung findet das nich so lustig! | |||
| | #3 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
ja hehe das hatte ich vor wenn ich nächste Woche den neuen drauf mach einmal so durchs Dorf :-D ^^gibts aber vl auch ne Lösung wo etwas dezenter und Rennleitungsfreundlicher ist? ^^ eventuel irgendwass am Luftfilter ? wobei das dan ja auch fraglich is wie gut das tut ^^ | ||
| | #4 | |||
| ||||
| Hilfesuchender ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
naja nen luftfilter ist grundsätzlich eintragungspflichtig! da brauchste dann auch ne dämmmatte an der motorhaube und so! in verbindung mit nem sport esd bekommste die dinger auch nich mehr eingetragen! sound bringt nen luftfilter schon, aber nur unter last, also beim beschleunigen, sonst hört man nix! n kumpel hat noch n luffi rumliegen, den kannste ihm bestimmt abkaufen! ist einer von raid! | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
Warum nicht einfach ne abständige Auspuffanlage verbauen? | |||
| | #6 | |||
| ||||
würde ich auch empfehlen, zur not machste ne MSD atrappe rein, wenns noch nicht genug knallt! | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Praktikant :) |
Weil die zuviel kostet! Vernünftiger ESD würde da doch schon reichen! | |||
| | #8 | |||
| ||||
joar eigentlich schon! such mal bei ebay nach nappex, die kosten um 100 € und es gab noch nie klagen darüber! | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
Oder gebrauchte Edelstahlanlagen von Remus usw. musst halt glück haben, die bekommste auch für wenig Geld. | |||
| | #10 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
fuuu man bekommt nen Sport ESD schon so billig is ja gleich teuer wie Orginaler fu fu fu ich hab Orginaler schon gekauft fuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu dachte da is man erst 200 + dabei -.- informieren nicht denken -.- | ||
| | #11 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
Achso, jetzt versteh ich den sinn wenigstens zur hälfte von deinem beitrag! Geändert von roterFeger (23.05.2010 um 10:07 Uhr) | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
Kannst auch ohne ESD und MSD fahren, also keine Schalldämpfung mehr. Hört sich extrem Kank an. Ich hab mir letzte Woche den Auspuff an meinem GTi, kurz vorm MSD Abgerissen und mußte noch 150km bis nach Hause fahren | |||
| | #13 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
bin bis letzte woche mit abgerissenem flexrohr, zerbröselter schelle zwischen kat und msd und komplett kamputtem esd (vorderes ende loch für 3 finger, hinteres ende loch für 3 finger und oben drauf auch noch und die ganzen nähte warn auch hinüber^^) rumgeschürt...und des ganze seit ende dezember oder so wenn die rennleitung iwo in sichtweite wa, blos kein gas geben, immer schön rollen lassen![]() naja jetz is alles wieder im lot,komplette serienanlage drunter und ich bereue es...wenigstens nen sportendtopf hät drunter gehört. da is jetz überhaupt kein sound mehr im auto ![]() man könnte jetz glatt auf die idee kommen den radio wieder anzumachen oder sich zu unterhalten ![]() EDIT: @Louis: is der orig. esd bis jetz nur bestellt oder kannste den vielleicht noch zurückgeben? also so aus deinem letzten post meine ich rauszulesen dass du wohl lieber nen sport esd hättest...^^ | |||
| | #14 | ||
| |||
| Gast | Zitat:
![]() will mir jz auch einen ESD von remus oder so zulegen. ist wohl eine vernünftigere Lösung als irgentwie ohne zu fahren | ||
Mit Zitat antworten |
| Antwort |
| |