| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| Golfumbauinteressierter |
So jetzt entlich mal nen paar bilder von meinem Baby [IMG] so das ist ein kleiner überblick wie er jetzt ist vorher war er so......... So Meinungen Bitte | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
Schaut doch ganz gut aus. Würd den Grill noch tauschen und Spiegel lackieren. ...Ach und den Rost an der Klappe aber das weißt du ja selbst ![]() Ne interessante Farbe hat er,...sieht man nicht oft. | |||
| | #3 | ||
| |||
| Golf-Tieferleger |
Gefällt Mir! Nur der Böse Blick ist meiner Meinung nach etwas... "Übertrieben", passt nicht zum rest irgendwie.. | ||
| | #4 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Die motorhaube muss Rot! Ein Grill ohne Emblem und ebenfalls die Leiste unten in Rot!.. sieht sonst sehr komisch aus Nette Felgen | |||
| | #5 | |||
| ||||
also heckklappe ist schon ne andere dran auch in schwarz dach wird auch noch Folliert er ist jetzt wenigstens Rost FREI :-) | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Forenseele |
Gefällt mir gut, auch innen. Was sind das für Spiegel? Und warum ist einer Rot und einer Schwarz? | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Ist der rechte Spiegel noch der originale Golf 3 Spiegel? Wird aber nicht so bleiben,oder? Spiegel sollten schon in gleicher Farbe sein, finde ich Aber denke da kommt auch der Cab Spiegel dran,oder? | |||
| | #8 | |||
| ||||
der fahrer spiegel ist vom 4er Golf den beifahrerspiegel muss ich noch umbauen und lackieren :-) wird also auch nen 4er spiegel | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Einen Golf 4 oder Polo Spiegel (Schwarz) und der Originale (Rot) .Auto sieht gut aus. Felgen gefallen mir. Nur der Grill + Anhängerkuplung müssen weg. BB gefällt mir nicht Gruß ProofEdit : da war jemand schneller | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Schrauber |
Hi, böser blick mit emblem-grill geht ja mal gar nicht. Wenn du das mit dem schwarz bei behalten willst, würde ich die motorhaube und die obere seite des spoilers auch schwarz lackieren(ah, hast du ja schon vor). Schwarze blinker noch dran, dann macht er von aussen ordentlich was her ![]() Innenraum gefällt mir auch gut! Weiter so! Immer schön mit Bildern versorgen | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Beginner |
auto sieht eigentlich gut aus bloß die blinker unten naja ![]() was sind denn das für felgen | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Forenseele |
Ok, Golf 4 CAB Spiegel? weil meine Polo Spiegel sind glaube ich kleiner, sehen zumindest kleiner aus. | |||
| | #13 | |||
| ||||
| Golfumbauinteressierter | | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu sascha1185 für den nützlichen Beitrag: | Harti (30.06.2010) |
| | #14 | |||
| ||||
sind spiegel vom US Golf 4 (Beide Groß) Felgen : ASA 17 " Felgen | |||
| | #15 | |||
| ||||
Sind US Golf 4 Spiegel (Beide GRoß) Anhängerkupplung ist schon ab und neue Stoßstange ist schon dran hier mit alter heckklappe.... Grill ist auch schon Bestellt ein MATTIC Mit Gitter | |||
| | #16 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Schön Kommt er noch Tiefer ? | |||
| | #17 | |||
| ||||
naja hab noch nen 80 /60 Fahrwerk hier liegen aber die Straßen in Wuppertal sind so hmm naja :-) nicht für so tiefe autos gemacht | |||
| | #18 | |||
| ||||
| Schrauber |
die felgen und das nummernschild sind das beste ... will auch so nen kurzes kennzeichen ... der rest ist nicht mein ding ... mfg. | |||
| | #19 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Achso heute ist meins gekommen brauchte nen neues. Die Spiegel würde ich schwarz lassen | |||
| | #20 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
schicke felgen nur rost an der heckklappe müsste mal weg und andere rückleuchten von hella am besten | |||
| Antwort |
| |