| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| Frischling |
Hey liebe Golf freunde Wollte hier mal mein Auto zeigen und mir noch ein paar Tipps von euch holen. Kurz zu den Daten: Bj.05.1996 1,8 l 90 PS El. Fensterheber + Spiegel El. Schiebedach Airbag Klimaanlage Alufelgen 15 Zoll mit 195/50 von Shaper Golf 4 Schaltknauf Sportfahrwerk (Marke unbekannt) Servo Nebelscheinwerfer+ Blincker in Weiß Sportsitze Cockpit blau beleuchtet Komische Rückleuchten,die aber schon durch die Originalen dunklen Helle Rückleuchten getauscht sind Sportauspuff bzw. eine Blende Kein Radio...... Ich muss sagen es wurde etwas gepfuscht an dem Wagen ! Ich lege jetzt erst Hand an ;-) Also ich habe meinen Golf damals ohne Motor gekauft und mit ein Haufen Ersatzteile dazu. Motor und Getriebe waren bei, nur halt ausgebaut. Die Vorbesitzer wollten einen VR rein Operieren....was wohl gescheitert ist. Nun habe ich vor ca.4 Wochen den Motor eingebaut und Ihn sogar zum laufen gebracht, nachdem ich noch einen anderen Anlasser eingebaut habe, da der alte soo Verrostet war das sich nichts mehr getan hat. Verteilerfinger war abgebrochen und die Zündkerzen sind natürlich auch neu gekommen. Natürlich habe ich auf alles geachtet, nur nicht auf die Abgerissenen Abgaskrümmer -bolzen ;-/ Selbst schuld denkt Ihr jetzt, da habt Ihr wohl auch recht. Hier erstmal mein Aktuelles Auto was ich noch fahre, der Golf wieder neben bei gemacht und soll noch schöne 17Zöller bekommen und ein Lackier-termin ist auch schon Vereinbart, sowie ein LPG/Gas Anlage soll eingebaut werden. | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Frischling |
Hier noch die alten Bilder vom Golf........ich mache dämnachst welchen wenn ich wieder dort bin..... | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Frischling | | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Bastler |
Na sieht doch ganz nett aus, wenn die dunklen Rückleuchten drinn sind, machste noch den "GOLF" Schriftzug ab, weiße Seitenblinker, NSW und ein Radio rein und der steht gut da! | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Frischling | | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Frischling |
Hier war der Übeltäter......nun ist schon ein neuer drin.... ![]() ![]() Wooo ich gleich bei war alles auszubauen......dachte ich mir ich mache es noch etwas Schick ;-) mit Hitze beständigen Lacken ![]() ![]() ![]() Bin soweit ganz zufrieden mit dem Ergebnis.... Stelle die nächsten Tage den rest rein...vom Zylinderkopf Ich warte auf eure kommentare ;-) | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Frischling |
Der fertige Zylinderkof ![]() | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
Dann bau mal schön weiter!!! Wir sind gespannt auf weitere Bilder... | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Frischling |
Neue MAN Nuvo Felgen in 8x 17 sind bestellt und müssten ende der Woche kommen.... ![]() | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
Sieht aus. | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Golf Junkie |
Schick Schick, freu mich schon auf die Bilder! | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Frischling |
hey... es hat sich was getan... Motor ist drin, Läuft soweit. Öl Lampe pipt aber noch. Fühler getauscht...pipt immer noch... Öl druck wird diese Woche noch gemessen. Ach ja, wärend der probefahrt hat sich der Haubenverschluss gelöst und Sie kam mir entgegen, was sehr Scheise ist !!! ![]() Felgen sind auch noch eingetroffen,sowie entdeckung ein "WENIG" Rost ![]() ![]() ![]() Haube und Scheibe sind natürlich hin.. ![]() ![]() | |||
| | #13 | |||
| ||||
| Frischling |
Hier etwas Rost..........wäre ja zu langweilig wenn nicht los wäre oder ? ![]() ![]() ![]() Der Kotflügel muss wohl auch neu wie man sehen kann ![]() | |||
| | #14 | |||
| ||||
| Frischling |
Dazu muss ich noch sagen, das Auto sieht/sah tip top aus von unten (Schön Schwarzer Unterbodenschutz) Deswegen hat man auch kein Rost gesehen.... | |||
| | #15 | ||
| |||
| Gast |
oha da hast du ja noch ein wenig zu tun! du machst das schön, wünsch dir viel spaß beim basteln! | ||
Mit Zitat antworten |
| | #16 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner |
Netter Wagen Felgen gefallen mir ganz gut ![]() Ja ohne Rost wärst ja öde ^^ | |||
| | #17 | |||
| ||||
| Frischling |
So sieht er nun noch aus.......warte bis der Ventogrill kommt.... Kurzes Kennzeichen (39cm) habe ich auch nur sooo provisorisch angebaut. Ach ja und ich habe auf dem Schrottplatz bei uns um die Ecke nicht einen Brauchbaren Kotflügel gefunden mit Ovalem Blinker der nicht schon etwas Verrostet war......echt traurig ![]() | |||
| | #18 | |||
| ||||
| Golfumbauinteressierter |
finde die felgen auch mega geil weiter so | |||
| | #19 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
bis er an deinen Audi ran kommt, dauerts aber noch ne ganze weile ![]() Das mit der Ventohaube hätte ich wohl auch gemacht, wenn die andere eh nicht mehr zu brauchen war. Die hässlichen Lexus-Leuchten sind ja auch raus, er nimmt Gestalt an^^ | |||
| | #20 | |||
| ||||
| Frischling |
Die felgen wo er noch jetzt drauf steht gehen bald bei ebay rein ![]() Jaaa dauert wirklich noch bis er wird wie der Audi.... Bin die ganze Zeit am Überlegen was ich alles lackieren lasse. Also den Grill wohl komplett sowie Türleisten und griffe.... Ich weiß aber nichyt ob ich den frontspoiler lackieren lassen soll ? Habe eine GTI schon liegen und denke das die zu tief ist bzw Schleifen wird. Weiß auch ehrlich gesagt nicht wie das soo Lackiert aussehen wird , bin mir da etwas unsicher.... was sagt Ihr ? | |||
| Antwort |
| |