| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Werkstatt Golf kaputt? Fragen und Antworten zum Thema Reparatur |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
So der golf meiner Freundin ist ein 1,4 l 60 ps Mkb. AEX . Jedesmal nach dem er eine nacht gesatanden hat will er nicht mehr. Ich dachte anfangs es währe der verteiler weil jedesmal nachdem ich ihn abgemacht habe und ein bissel abgeschliffen habe ist er wieder an gegangen, so aber jetz nach dem ich den Kompletten verteilerfinger mit kappe (hallgeber, Zündkabel usw. ) neu gemacht habe ist das problem immer noch nicht behoben ! so jetz weiß ich auch nicht weiter und bevor ich mir hier noch teile für mehere 100 € einbaue wollte ich erstmal fragen wass es alles sein könnte da ich am ende bin mit meinem leihen wissen . mfg markus | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | ||
| |||
| Forenheiliger | Prüf mal den Zündanlassschalter . Aber wie verhält sich sonst der Motor?? Zündfunke da ? | ||
| | #3 | |||
| ||||
funke ist da erst hatte er probleme damit aber nachdem ich das alles gewechselt habe ist immer n funke da aber das mit dem schlechtem anspringen ist halt noch da. ach ja da fällt mir ein manchmal spinnen auch die instrumente das wärend der fahrt einfah mal die tachonadel und drezahl naldel hoch und runter springen und wenn man gas gibt das der motor kurtz vorm absterben ist aber halt nur so die ersten 10 min. wenn er warm ist läuft und springt er an wie ein neuer. | |||
| | #4 | ||
| |||
| Forenheiliger |
Nockenwellensteller an schauen , oder MAsse Fehler | ||
| | #5 | |||
| ||||
werde nicht schlau draus ey ka Tdiler2 : iset beides nicht schon geprüft aber mal was anderes kann es an der kaltstart automatik liegen ? weil das hat er nur wenns kalt ist lg | |||
| Antwort |
| |