| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
Wollte mir ein neues Frontsystem zulegen !!! dachte an dieses hier von Alpine...... Artnr. ebay.: 390194695977 Taugt oder taugt es nichts? | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
keine ne ahnung? | |||
| | #3 | ||
| |||
| Gast |
da kann ich dir auch mein system von helix gebn des hat bessere leistungen | ||
Mit Zitat antworten |
| | #4 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
bilder und daten? | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Zitat:
Hey, nein, das taugt nichts. Lass lieber die originalen Boxen drin, und spar noch ein bisschen. Gute und günstige, aber halt dem Preis/Leistungsverhältnis entsprechende Systeme sind z.B.: ohne Endstufe geht das recht gut: Eton POW 172 Oder generell kannst du bei Eton oder Audio System nicht viel verkehrt machen. Oder kauf dir was gutes gebrauchtes, dann liegste mit dem Preis auch nicht so hoch. Gruß, Tobias | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Hey Evt hilft dir das weiter ! Ich bin auch auf der Suche nach einem Guten Frontsystem was sein Geld wert ist und wollte unter 100Euro eigentlich bleiben. Weiter hinten im Thread findest du auch empfehlen diverser Systeme ![]() Hoffe konnte dir damit weiterhelfen http://www.golf3.de/hifi-forum/74359...ontsystem.html | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer | Zitat:
| |||
| | #8 | ||
| |||
| Gast |
hab en helix front system Helix E 136 Esprit Test Car-HiFi-Lautsprecher | ||
Mit Zitat antworten |
| Antwort |