| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Hallo zusammen Und zwar bin ich seit ca. na woche stolzer Besitzer eines Golf 3 Kombi. Jetzt hab ich das alte kassettenradio am wochenende rausgeworfen und gegen mein neues eingetauscht...wobei ich dort schon Probleme hatte,da es zu dem ankommenden stecker keinen pasend adapter gab...naja da ich kabelaffe lerne hab ich mir das dann mal durchgemessen und alles soweit hingetüdelt...nun hab ich aber das problem,dass nur die lautsprecher im vorderen bereich angesteuert werden, da auch nur 2x + und - ankamen geh ich also davon aus,dass die Adern für die hinteren Lautsprecher nicht geführt wurden oder sind dort nur abdeckeungen und es sind garkeine lautpsrecher dahinter verbaut ? Bevor ich alles ausnanderreiße wollte ich mal hören ob das normal ist. danke | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Geselle |
Hast Du ein Alpha drin gehabt, werden nur die Lautsprecher im Amaturenbrett angesteuert. Wenn du Glück hast liegen auch die Kabel bis zu den Türlautsprechern.Bei mir lag das Kabel in der Tür, aber die Kabel vom Radio zur A-Säule fehlten. (Hast du ein Beta drin gehabt: Amaturenbrett+ Tür vorn) Die hinteren Türen werden meines Wissens nicht vorbereitet sein. Natürlich ist dies aber möglich, wenn der Waagen mit einem Soundsystem ausgeliefert wurde. | |||
| | #3 | |||
| ||||
| R.I.P. |
Hallo noRdiC, Radioanlage Alpha: Zwei Breitbandlautsprecher vorn im Armaturenbrett; Radioanlage Beta: Zwei Hochtöner im Armaturenbrett und je einen Tief/Mitteltöner in den vorderen Türen; Radioanlage Gamma: Wie Beta, zusätzlich in jeder hinteren Tür je einen Tief/Mitteltöner plus je einen Hochtöner in den Türgriffen. Mehr Lautsprecher als zur jeweiligen Radioanlage gehören sind ab Werk weder verbaut noch vorverkabelt. Je nach Ausstattung in den Türen kann es höchstens sein, dass Leitungen nur innerhalb der Türen vorhanden sind Freundliche Grüße Teletubby | |||
| | #4 | ||
| |||
| Gast |
In den vorderen Türen liegen immer Kabel, selbst bei meinen Türen waren diese wo wirklich gar nichts Elektrisches drinn ist, ausser vllt. die Kontankte am Schloss für die ZV. | ||
Mit Zitat antworten |
| | #5 | ||
| |||
| Golf-Tieferleger |
Hinten ist meines Wissens, wenn Du keine Hochtöner in den Griffen hast auch kein Kabel für die hinteren Boxen drin, jedenfalls so in meinem 94er Europe Vari. Außerdem erkennst Du die unterschiedlichen LS-Abdeckungen, hinten sind die winzigen Löcher in der Abdeckung ZU.Ich hab jedenfalls auch hinten keine Kabel in den Türen, aber vorn im A-Brett Hochtöner und in den Türen normale LS... oder so... auch kein Kabel für hinten im Radioschacht... muß wohl mal eine beta-Variante gewesen sein.. | ||
| | #6 | |||
| ||||
| R.I.P. | Zitat:
Wenn in den Türen gar nichts elektrisches ist, dann gibt es noch nicht einmal einen Gummi-Faltenbalg zwischen Aufbau und Tür. Dann sind die runden Öffnungen, die sonst für den Faltenbalg sind, mit großen Gummitüllen verschlossen. Auch die Stecker-Terminals in den A-Säulen gibt es dann nicht. Freundliche Grüße Teletubby | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Forenseele ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Edit: Siehe unten! Geändert von m!ck3Y (19.05.2010 um 11:12 Uhr) Grund: war Quatsch... | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Geselle |
Hast du vielleicht eine serienmässige Zentralverriegelung? | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Forenseele ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | | |||
| | #10 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Ja die ZV ist serienmäi0g...scheint mir jedenfalls so.. | ||
| Antwort |
| |